Kennt jemand den Künstler von der Signatur auf dem Bild (Siehe Bild in meiner Antwort) ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

und... ??? Haben wir denn Röntgenaugen oder übersinnliche Fähigkeiten, um auf deinen Bild einen Blick erhaschen zu können?!!!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyneBlue
24.09.2016, 13:36

xD Warst schneller als ich bevor ich das bild in die Antwort packen konnte.

0

In meinem Künstlerverzeichnis gibt es 26 Personen, die das Monogramm H S verwenden.

Vielleicht hilft es, wenn du das ganze Bild zeigst.

Kommentar von AyneBlue
24.09.2016, 23:01

Hab das ganze Bild herein hoffe das es hilft :P

1

Hallo AyneBlue, zufällig bin ich auf Ihre Anfrage gestoßen. Ich bin die Künstlerin Heide Schmidt-Lippe die dieses Bild gemalt hat. Mich würde interessieren, von wem Sie dieses Bild erhalten oder geerbt haben. Ich arbeite derzeit an meinem Werkverzeichnis und mir fehlt zu diesem Bild eine genaue Zuschreibung des Sammlungsverlaufs und des derzeitigen Besitzers / der Besitzerin und des Ortes. Über Ihre Anwort würde ich mich freuen, Sie erreichen mich unter http://www.heide-schmidt-lippe.de/Heidi/kontakt.html mit freundlichen Grüßen Heide Schmidt-Lippe

Hier das Bild (unten rechts in der Ecke)

- (Kunst, Künstler, Gemälde)
Kommentar von emily2001
24.09.2016, 13:47

Hallo,

wenn du meinst, das Bild könnte etwas Wert sein, konsultiere dann einen Sachverständigen, der dir sagen wird, wer das gemalt hat, wann, und was es für einen Wert hat.

Wende dich am besten an einem beeidigten Kunst- und Malereisachvesrtändigen.

Ein Gallerist kann dir evtl helfen, oder ein Auktionshaus, aber die wollen ja immer ein Honorar für ihre Bewertung sehen!

Emmy

1

Hier mal das ganze bild so wie gefragt Hoffe das hilft :D

- (Kunst, Künstler, Gemälde)

Was möchtest Du wissen?