Kennt jemand den Kinderreim wo zwei verliebte im baum sitzen?

2 Antworten

klar, ein Vogel wollte Hochzeit machen

Verliebt, verlobt, verheiratet, morgen wird geheiratet?

Darf mein Vater mich schlagen? Was soll ich tun?

Hallo erstmal.

Ich bin 12/w und hatte vor mir ein Doseneis zu holen. Als ich mir was in die Schüssel getan hab und es in die Küchenkühltruhe legen wollte, passte es nicht ganz rein und ich habe versucht, es reinzudrücken, da ich zu faul war, wieder in den Keller zu laufen. Dann kam mein Vater in die Küche und sagte ich sollte runtergehen und es dort rein tun. Und dann habe ich "nerv mich doch nicht so" gesagt worauf er wütend wurde und mich geschlagen hat. Dann bin ich in mein Zimmer gerannt und nach ca. 2 minuten hat er mich gerufen und gesagt wenn ich nochmal so frech bin dass es Konsequenzen geben wird. Ich fürchte dass er mich mit dem gürtel schlagen wird wenn ich nochmal was sage. Jedenfalls bin ich wieder in mein Zimmer und habe dann geweint. Ich hasse ihn einfach noch. Und wenn er bei mir ist versuche ich weg zu gehen da er einfach immer nur nervt. Ich hatte auch schon sehr oft gedanken von zu Hause wegzurennen aber wenn ich dies tun würde, käme ich in ein Heim, da meine zwei älteren Schwestern auch schon weggerannt waren. Was sollte ich am besten tun? Der vertrauenslehrerin kan ich nichts anvertrauen da ich ihr einfach nicht vertraue und nicht mag und ich will auch nicht zum Jugendschutz oder so weil ich angst habe dass sie mich in ein heim stecken. Und dürfte mich mein Vater überhaupt schlagen?

Danke im Vorraus

Lg

...zur Frage

wie bekomme ich mein Kind vom Heim zurück?

Hallo, mein Kind ist 7J und ist seit fast 2 Jahre im Heim. Begründung: Ich war Alleinerziehend, VZ Ausbildung, Kind im KiGa wegen trennung von Vater auffällig geworden. Brauchte professionelle Hilfe, vorrübergehender Aufentahalt im Heim wurde mir empfohlen. Jetzt möchte ich ihn wieder nach Hause holen, aber Heim legt mir steine im Weg, mit immer neue Argumente. Trotz zusammenarbeit und erfüllung der Vorraussetze, bin bis zu 4x die Woche da, bekomm ich ein Nein. Habe Sorgerecht und Aufenthaltbestimmungsrecht. Wie soll ich mich verhalten? Da mein Sohn auch nach Hause möchte.

...zur Frage

x und y sitzen auf dem baum... auf englisch?

Hallo,

gibt es im englischen so einen ähnlichen spruch wie diesen "y und x sitzen auf dem Baum, knutschen mit einander man glaubt es kaum..." Kinderreim?

danke, lg muffin

...zur Frage

Wo sind Kinderheime in Deutschland?

Hallo ihr lieben ich bin seit 4 Jahren staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite gerade mit Kinder von 0-3 Jahre. Jedoch würde ich gerne mal in einem Kinderheim / Waisenhaus arbeiten wollen. Im Google steht dass es nur in Leipzig eines gibt ?! Wo gibt es noch Kinderheime ? Und gibt es auch Heime bei den man speziell nur mit Säuglingen "arbeitet?"
Ich würde mich über Antworten sehr freuen

...zur Frage

Schwan auf baum?

Hallo Gemeinde! Gibt es Schwäne oder Enten die in Bäumen sitzen?

...zur Frage

Bitte Satz vollständigen hab vergessen wie es weitergeht...:S

... und ... sitzen auf dem Baum .......... UND DANN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?