Kennt jemand den jetzigen Besitzer von der Bar Tandoori in Ukunda (Kenia)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist ein Deutscher. Um seine Privatsphäre zu respektieren möchte ich keine weiteren Auskünfte hierzu geben wenn ich nicht genau weiss worum es WIRKLICH geht. Ich hoffe das ist zumindest ein kleiner Hinweis!? Gruss Kenyajogi

au man wie dämlich du nur bist du geldgeiles stück..sowas nennt sich mutter ! theangie is pauls exfrau und versucht seit jahren an infos zu kommen um ihn fertig zu machen...lächerlich was du bist ! ich schäme mich dafür das sowas wie du meine mutter ist ! seit jahren interessierst du dich nicht mehr für deine tochter und deine enkel und nun das ! schande über dich !

Auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab, deshalb auch hier keine weiteren Kommentare.

0

Hey, Danke für deine Antwort, ich wollte nur wissen ob es der ehemalige Besitzer von der Disco Karneval in Diani Beach ist, seine Vornahme ist Paul