Kennt jemand den Internetanbieter "Mega-Komfort" in Köln?

2 Antworten

Hallo, habe dort mitte 2007 einen NEFF Geschirrspüler über ebay gekauft und selbst im Lager in Pulheim abgeholt. Lief absolut problemlos bei einem Superpreis.

Ein Bekannter hatte da mal etwas bestellt, lief eigentlich alles reibungslos ab. ca eine Woch nach Zahlung wurde der Artikel geliert.

Maden im Hof von der Mülltonne

Ich hab eben mit meinem Freund entdeckt das im Hof lauter Maden sind die von der Mülltonne kamen. Wir brauchen dringend einen Rat wie man die weg bekommt.

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Hilfe bei der Wohnungssuche vom Amt?

Hallo Leute, ich möchte mit meinem Freund bald ausziehen. Ich habe gehört, dass man dabei auch Unterstützung vom Amt bekommen kann, nun wäre meine Frage zu welchem Amt man gehen muss?! Wir brauchen dringend aus persönlichen Gründen bis Januar eine Wohnung. P.S. Wir wohnen in Köln.

...zur Frage

Was beim Kauf eines gebrauchten iMacs beachten?

Hallo, ein Freund der Familie möchte einen gebrauchten iMac kaufen für sein Arbeitszimmer, er muss also nur drauf arbeiten und brauch sonst keine aufwendigen Progamme. Er bat mich, mal zu schauen was es so gibt, ich kenne mich allerdings nicht besonders gut aus, auf was muss man achten, ich habe bei eBay mal einfach "iMac" angegeben, habe einen für 299 entdeckt. Auf was muss man achten, der Verkäufer hat über 1000 Bewertungen und 100% positiv, ist das ein Zeichen dass man dort kaufen kann? Habt ihr Ideen wo man außer eBay noch schauen kann? LG

...zur Frage

ebay Verkaufsabbruch Zustimmung?

Der Verkäufer hat anscheinend auf den Abbruch des Kaufes zugestimmt aber ist es normal das da noch der Preis (153,84€)steht und nicht 0€?Ist das Normal weil das vielleicht die Verkaufs Anzeige von ebay ist und der Preis deshalb noch da steht?Hat der Verkäufer auch sicher den Kauf abgebrochen?

...zur Frage

Ebay ohne Paypal - Ist das möglich?

Brauche dringend euren Rat. Ich möchte Autoteile für meinen Vater und selbstgemachten Schmuck auf ebay verkaufen. Logisch dass ich dazu ein Verkäuferkonto errichten muss.

Jetzt steht da allerdings dass ich als Zahlungsmethode PayPal angeben MUSS, außer ich habe bereits schon 50 Bewertungen (die ich offensichtlich bei einem NEUEN Konto noch nicht haben kann).

Was soll ich jetzt tun? PayPal möchte ich nicht einrichten da mir das zu unsicher ist.

Bitte um schnelle Antwort

Danke im Voraus

...zur Frage

wie bekomme ich eine schlechte bewertung bei ebay weg?

hatte bis heute 100 positive bewertungen und jetzt hat einer mir eine negative bewerung gegeben. und das nur,weil ihm die farbe nicht gefällt. hatte die farbe bei der beschreibung nicht angegeben,weil ich nicht wusste wie man die farbe nennen soll,es war eine mischung von olivgrün,braun,schwarz. darf er mich negativ bewerten,nur weil ihm die farbe plötzlich nicht gefällt? wie kann ich dagegen vorgehen? ich bitte dringend um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?