Kennt jemand den Internetanbieter "Froschnet.de"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe am 14.2.2013 etwa bei denen was für 64 Euro bestellt. Da die Website nicht mehr zu erreichen ist und aufgrund von anderen Hinweisen (z.B. dasss teile der Website von andern firmen geklaut ist) muss ich leider von einem Betrug ausgehen. Sie schreiben, die Ware werde erst verschickt, wenn man eine Auslandsüberweisung macht, die aber im Gegensatz zur Inlandsüberweisung sicher nicht mehr zu stornieren ist, höchsten, so hat man mir gesagt, ganz kurzfristig, bevor das geld die ausländische Bank erreicht hat. des Weiteren habe ich keine Tel.- Nr. gefunden, keine Möglichkeit, mitd em Kundendiesnt zu sprechen, keine Benachrichtigung über Versand etc.. Ich rate jedem ab, sich darauf einzulassen.

Wirkt nicht seriös, es ist nicht mal ein Impressum vorhanden.

Sorry es sollte heissen Frosch tech.de. Hab hier dann auch noch einen Beitrag gefunden aber keine Ahnung wie man Fragen später ändert.

Was möchtest Du wissen?