Kennt jemand den Hersteller und ggf. das Modell dieses e-Dampfers?

e-Dampfer - (Zigaretten, Dämpfer)

1 Antwort

Der Akkuträger ist von Joytech. Es scheint sich um den eVic-Vtwo zu handeln. Etwas veraltet aber immer noch im Handel erhältlich. 

Der Verdampfer ist von Eleaf. Das genaue Modell kann ich leider nicht bestimmen.

Was ist der Fahrzeugtyp meines Motorrads?

Also für eine Probefahrt Vereinbarung soll ich den Hersteller ( KTM) und den Typ meines Motorrads eintragen.

Soll ich bei Typ das eintragen was im Fahrzeugschein unter Typ steht, also "KTM IS DUKE"? Oder einfach nur das Modell, also Duke 125?

...zur Frage

Welche Bottlenecks sind empfehlenswert?

Welche Gitarrenslides/Bottlenecks von welchem Hersteller sind empfehlenswert (nicht nur der Hersteller, auch das „Modell“)?

Und weil ich es ausprobieren wollte: Welche Slides (auch Hersteller und „Modell“) klingen auf einer Konzertgitarre besonders gut? Und welche Konzertgitarrensaiten sind gut dafür?

Lg

...zur Frage

Geht ein Kapitän auch schon mal in den Maschinenraum eines Dampfers?

Hallo, die Antwort kann ich leider nicht ergoogeln. Mir geht es darum, ob im "echten Leben" ein Kapität einen Maschinenraum eines Dampfers schon mal persönlich betritt, oder ob er da nur Befehle hinschickt und den Verantwortlichen ggf. zu sich zitiert.

...zur Frage

Was für eine Kamera ist das (Balgenkamera)?

Als Sammler habe ich mir heute eine defekte, alte Balgenkamera gekauft. Allerdings ist nicht bekannt, was das für eine Kamera ist. Also welcher Hersteller und welches Modell. Das ist aber zweitrangig, viel mehr würde mich interessieren, wie alt sie ist. Hab zwar nachgeforscht, aber hab nur ähnliche Modelle gefunden, die auf ca. 1920 datiert wurden.

...zur Frage

Wer kennt dieses Sideboard / Highboard / Lowboard / Schrank , Hersteller Modell?

Wer kann mir sagen wie dieses Sideboard heißt? Modell, Hersteller, Bezugsquelle? Gesehen auf:

http://deutchdeko.com/sideboard-glas-3/sideboard-glas-16-3/

...zur Frage

Handwerker-Preise für Ersatzteile?

Um wieviel höher darf der Ersatzteilpreis eines Handwerkers sein gegenüber dem Preis, den man für das exakt gleiche Teil (gleicher Hersteller und gleiches Modell) in einem Baumarkt zahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?