Kennt jemand den Hersteller dieser Mülltonnenbox?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

die sehen genauso aus wie die ich bei http://muelltonnenbox-edelstahl.com/ gefunden habe. Klick auf der Seite mal auf "Mülltonnenbox Edelstahl" in der navigation und dann scrollt etwas runter, die sehen genauso aus!

Viel spaß damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Leider sieht man an der Mülltonnenbox kein Logo, über das man auf einen Hersteller schließen könnte. Sicher ist es wirklich eine Sonderanfertigung. Es gibt im Internet aber einige Shops, in denen man solche ähnlichen Mülltonnenboxen kaufen kann.

Wenn man handwerklich begabt ist oder einen handwerklich begabten Mann in der Familie hat, kann man laut http://www.muelltonnenbox.net/ sogar selbst eine Mülltonnenbox bauen oder einen Bausatz kaufen. Dabei ist nur wichtig, welche Materialien verwendet werden sollen. Aluminium ist hier auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?