Kennt jemand den Heldenfriedhof zu Puschharnoje?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du sicher das die Schreibweise so richtig ist? Hört sich für mich polnisch oder russisch an. Dann würde es allerdings völlig anders geschrieben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristopherH
10.05.2016, 22:35

Ja, genau so steht es auf der Karte

0
Kommentar von Wandkosmetiker
10.05.2016, 22:55

Sorry, aber das muss was ganz merkwürdiges sein. Ich habe jetzt aus Neugier alles mögliche versucht. Aber lässt sich in keiner Sprache irgendwie übersetzen, findet sich in keiner Liste von Kriegsgräbern, selbst in einem "Forum der Wehrmacht" bin ich gelandet. Leider ohne Erfolg.

0

Hört sich an, als wäre das polnisch/ alternativ russisch.

Anbei mal ein Link:

Liste_deutscher_Bezeichnungen_polnischer_Orte

Vllt findest du den Ort dort. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristopherH
10.05.2016, 22:07

Den link sehe ich leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?