Kennt jemand den genauen Namen dieser Schriftart? (Bild)

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Computer, PC, Design)

5 Antworten

Es gibt soooooooo viele verschiedene Schriftarten und es gibt mindestens genau so viele Abwandlungen einer bestimmten Schriftart.
.
Es soll ja Experten geben, die sich mit Schriftarten und deren Abwandlungen auskennen. Ich wage es aber zu bezweifeln, dass du solch Experten hier findest.

ich weiss das die Schrift aus der Square-Familie ist.

Die Frage steht derzeit in mehreren Foren.... brauch das ding ziemlich dringend, daher die Frage. Bis ich alles durchgeforstest habe ist morgen....

Dachte ich frag mal was was mir mal wirklich nützlich sein könnte,....und siehe da : Pustekuchen G

0
@DeliciousX

''Die Frage steht derzeit in mehreren Foren.''

Hier http://www.typografie.info/typoforum/ auch?

0
@bitmap

....da gibts nen DH für. Seite kenne ich zwar hab sie aber seit ewig nicht besucht.... thx

0

bei open office terminator two vieleicht sieht ähnlich aus

Nächste interessante Frage

Fack ju Göhte Font?! Schriftart!?

Das ist wohl die Schriftart "Broadway TS Condensed". Es gibt für solche Fragen eine überaus praktische Webseite, die auf Grundlage eines Schriftmusters Vorschläge für mögliche Fonts macht: http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Bilduntertitel eingeben... - (Computer, PC, Design)

Hab den Font zwar mittlerweile gefunden, aber die Seite war mal nen guter Tip. thx

0

Diese Schrift heißt bei mir Brodway und ist im ttf Format.

auf jedenfall sehr nahe dran...stimmt, bin ich auch gerade drüber gestolpert.

0
@DeliciousX

Das ist Brodway 100%, aber mit Kapitälchen (der erste Buchstabe ist größer als die anderen)

0
@Regenmacher

ne haut wirklich nicht hin, Winkel und strichstärken stimmen teilweise nicht. Aber ich werde sie erstmal nehmen. Bis morgen erstmal von XhiXha selbst sagen lasse welche es ist.

Aber trotzdem fetten Dank, hat mir mächtig sucherei gespart.

0

leider nicht, aber schau mal bei http://www.dafont.com/ dort findest du sie garantiert!

Scherzkeks :) ....

0
@eteknete

Mal abgesehen von DaFont durchforste ich gerade neben meiner eigenen Platte ca. 10 andere Archive. Find mal eine Schriftart deren Schrift-Familie absolut nicht Kategorisierbar ist. (abgesehen das es eine dekorative Sansserif ist)

0
@eteknete

Das war das was ich direkt nach "Old Skool" durchsuchte hatte ;-)

ebenfalls die Wörter Xanadoo, Hollywood und Square

0

Was möchtest Du wissen?