kennt jemand den ganzen sketch:auto wird angehalten,fahrer ohne führersch., illegaler im kofferraum

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne diese Variante:

Polizist: "Sie sind die gesamte Strecke vorbildlich gefahren, deshalb bekommen Sie 500 Mark.

Fahrer: "Fein, dann kann ich endlich den Führerschein machen."

Beifahrer:"Hören Sie nicht auf ihn, er redet immer dummes Zeug,wenn er besoffen ist".

Oma auf dem Rücksitz:"Ich hab ja gleich gesagt, dasswir mitdem geklauten Autonicht weit kommen".

Stimme aus demKofferraum:"Wirr schon ieber Grenze?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fahrer wird angehalten, weil er zu schnell gefahren ist.

Polizist: "Das waren mindestens 20 km/h zu viel! Führerschein und Fahrzeugpapiere!"

Fahrer: "Ich hab keinen Führerschein!"

Polizist: "Wie, Sie haben keinen Führerschein! Zeigen Sie mir sofort Ihre Fahrzeugpapiere!"

Fahrer: "Das geht nicht, der Wagen ist gestohlen. - Oder warten Sie, ich glaube, ich hab den Fahrzeugschein im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole hineingelegt habe."

Polizist: "Sie haben eine Pistole dabei?! Und sie haben den Wagen gestohlen?"

Fahrer: "Ja, ich habe die Besitzerin erschossen und in den Kofferraum gelegt."

Dem Polizist wird das Ganze unheimlich und er ruft einen Kollegen zur Verstärkung herbei.

Kollege: "So, öffnen Sie bitte mal Ihr Handschuhfach."

Der Fahrer tut wie geheißen, es liegt keine Pistole darin.

Kollege: "Und nun öffnen Sie Ihren Kofferraum."

Im Kofferraum liegt auch keine Leiche.

Kollege: "Und jetzt zeigen Sie mir Ihren Führerschein und Ihre Fahrzeugpapiere."

Fahrer: "Hier, bitte schön."

Kollege: "Das verstehe ich jetzt nicht, mein Kollege hat doch gesagt, Sie hätte keinen Führerschein, der Wagen wäre gestohlen und Sie hätten eine Waffe im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum!"

Fahrer: "Ach nee, und wahrscheinlich hat er auch noch behauptet, ich wäre zu schnell gefahren..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dentrassi
01.02.2015, 11:26

Der Illegale auf der Rückbank ist eine Variante, die ich noch nicht kenne. Bei diesem hat es sich vermutlich um den Kumpel des Fahrers o.ä. gehandelt, der mitgespielt hat (indem er z.B. einen schwer verständlichen Akzent aufgesetzt hat)?

0

Was möchtest Du wissen?