Kennt jemand den Froschforscherfachbegriff?

1 Antwort

Hallo Janine!

Froschkönig. Oder fragen Sie mal Die Grünen.

Kleiner Scherz.

Naja, nicht dass ich mich da auskennen würde, aber meines Wissens sind Frösche und Kröten Urzeittiere, ebenso wie Krokodile. Läge es da nicht nahe, im Bereich der Paläontologie nach einem passenden Forschungszweig zu suchen?

Gruß Navvie

Nummer. Wie anschreiben/was schreiben?

Hab die nummer von meinem Schwarm. Er kennt much aber net. Wie soll ich ihn anschreiben und was soll ich ihm schreiben? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. LG Heathalynnie ;)

...zur Frage

Was tun bei Regel-Bauchschmerzen?

Es geht nicht um mich, sondern um meine Freundin. Kennt ihr irgentwelche Hausmittel gegen die typischen Menstruations-Bauchschmerzen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Dendrobaten luftfeuchtigkeit?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe ich besitze ein terrarium mit den Maßen 50x50x50 das von zwei baby dendrobaten (Dendrobates auratus) bewohnt ist jedoch befindet sich meine Luftfeuchtigkeit auf ca 40% meine beregnungsanlage sprüht alle 2 Stunden für eine halbe Minute in der Nacht sind es 90-100% meine Temperatur befindet sich mittags auf knapp 28c° und geht in der Nacht auf 19-20c° ich verwende eine Halogenlampe mit 25 wat und eine uvb lampe auch mit 25w von exo terra ich vermutte das mir die Halogenlampe die Feuchtigkeit entzieht da meine obere Pflanze auch ein wenig Verband ist ich verzweifele ein wenig und bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was wünscht man einem sterbendem?

Das ist eine ernstgemeinte Frage, also bitte NUR ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Namen für einen Verein für das Spiel FIFA 18( FIFA)?

bitte nur ernstgemeinte Antworten geben können zwar auch lustige Namen sein aber am besten ernstgemeinte :)FIFA 18 Hype ist real!!

...zur Frage

Kann einer Telekinese?

Und keine Antworten wie Telekinese gibt es nicht. Nur ernstgemeinte Antworten. Allerdings bezweifle ich, das ich mehr ernstgemeinte Antworten kriege, als nicht ernstgemeinte, da die meisten ja sowieso nicht an Telekinese glauben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?