Kennt jemand den FKK-Strand in Schönhagen an der Ostsee?

1 Antwort

Nackt an Hundstränden verboten? Eure Meinung!

Hallo Leute,

ich und meine Familie, betreiben das FKK-Baden mit großer Freude und machen das auch in unseren Sommerurlauben immer.

Die Situation liegt zwar schon zurück, aber ist mir heute durch ein Foto wieder eingefallen.

Wir waren in einem Ort an dessen Küste es sowohl einen Hunde- als auch einen FKK Strand gab. Wir waren mit unseren Hunden (von jeder Familie einer also drei) am Hundestrand und haben und aus 2 Strandkörben und 2 Strandmuscheln eine gemütliche "Insel" gebaut. Für uns war es eigentlich kein Problem auch dort nackt zu sein, bis wir (speziell ich, mein 21jähriger Bruder und ein ein Jahr jüngeres (17) Mädchen) am zweiten oder dritten Tag angesprochen wurden, warum wir den nicht am FKK Strand seien, wenn wir nackt sein wollen. Der Mann bezeichnete unsere Kempelei, die man in jeder Feriengruppe am Strand auch beobachten kann, als anstößig etc.

Meine Fragen jetzt: 1. Wie sollte man sich verhalten? Auf die Grenze von Hunde und FKK Strand legen ging nicht weil sie 200Meter auseinander sind und mit Hund zum FKK Strand ist aus meiner Sicht nicht erlaubt. 2. Findet ihr es auch schlimmer wenn Leute etwas nackt machen, als wenn es in Badesachen bekleidete Menschen machen

...zur Frage

intimrasur am fkk strand

also leute ich und eine freundin von mir wir wollen diesen sommer mal an einem fkk strand liegen und wir sind beide rasiert. Wir wollen ganz gerne wissen ob dort auch viele rasiert sind denn wir wollen ja nicht das man uns nur angafft?

...zur Frage

Nackt am nicht-FKK Strand?

In den sommerferien gehen ich und meine Familie an die Ostsee an einen Textil-Strand. Rund 2km östlich hat es einen FKK Strand. Jetzt ist meine Frage ob ich auch an dem Textil-Strand nackt baden darf oder mich vor dem Strandkorb umziehen darf ohne mich mit einem Tuch zu verdecken. Also ist Nacktheit da akzeptiert oder eher nicht? Ich bin M/14.
Liebe Grüße

...zur Frage

Mit seiner Oma fkk machen peinlich?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und diesen Sommer sind meine Kumpels alle in den Urlaub gegangen meine Oma fragte mich ob ich sie nicht nach Kroatien an einen fkk Strand begleiten möchte nun frage ich mich ob das nicht peinlich ist mit ihr an den fkk Strand zu gehen was meint ihr?

...zur Frage

Dänemark und FKK

Hallo,

Wir sind FKK-Fans und plane im Sommer nach Dänemark in einem Ferienhaus Urlaub zu machen. Natürlich werden wir im und am Ferienhaus sowie am Strand (was in Dänemark bekanntlich überhaupt kein Problem ist) meistens nackt sein. Allerdings frage ich mich, ob es auch möglich wäre, den kompletten Urlaub so zu verbringen, also z.B. auch die 3 km zum Strand nackt zu laufen oder in der Umgebung dort. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

...zur Frage

Steif werden

Hallo ich bin 14 jahre alt und ich habe ein problem. denn immmer wenn ich an einen penis denk oder meinen penis anschaue wird er steif. deshalb erlebe ich meinen penis fast nie in einem schlaffen zustand. deshalb habe ich auch angst auf ein FKK strand zu gehen. bitte um hilfe Gruß Timo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?