Kennt jemand den Finazdienstleister FSV-AG in Keiserslautern?

Support

Liebe/r ustrolch,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finanzdienstleister - im Wort steckt die Erklärung und mehr nicht, auch nicht die Qualität( Vertragsleistungen) und die Quantität( Produktgeber)- ich habe gerade mal dort gestöbert und fand keine Möglichkeit etwas über die Produktgeber zu erfahren, geschweige denn einen Vergleichsrechner an Bord zu probieren. Im Grunde genommen sollst Du Dich dort mit Deinen Daten einloggen und dann erfolgt ein Rückruf mit einem Terminangebot. Erst auf der Couch bei denen oder bei Dir zu Hause erfährst Du dann, worüber Du unbedingt und so schnell wie möglich entscheiden solltest und wie schlimm alles um Dich herum schon ist und warum Du unbedingt Ihre Angebote nutzen solltest - bevor es zu spät ist. Bestimmt kannst Du dort auch gleich Arbeit bekommen ohne natürlich qualifiziert zu sein und als Quereinsteiger Deinen Bekannten deren Produkt Palette anbieten, die natürlich besser als andere, zumindest aber genau so .... ist. Nun ist aber auch nicht Alles schlecht. Man sollte schon wissen - was, wo, für wieviel und über wen? aber vorallem immer >WARUM> überhaupt.

Naja irgendwo wirst du ja deine Erfahrung gemacht haben, frage mich nur wo? Warst du schon bei der FSV als Kunde oder als Mitarbeiter? Woher weißt du das die Produkte genau so schlecht sind wie von den anderen ? Was verstehst du unter dem Wort Finanzdienstleister ? Dieses Statment sieht mir nach deiner Meinung aus nicht nach Wissen es fehlen klare Fakten Warum, Wieso, Weshalb wenn man schon so Sachen schreibt sollte man es auch Begründen können dazu stehen können. Finde so ne Antwort ist alles andere als hilfreich aber du musst es ja wissen ?? ;-)

0

Hallo Leute!

Ich bin jetzt 40 Jahre alt, jung kann man das nichtmehr nennen und vor meiner Tür standen schon so manche Gestalten mit Drucker und Krawatte. Ich habe über einen Arbeitskollegen von der FSV AG erfahren, habe mich schließlich auch beraten lassen und bin jetzt schon lange Zeit zufriedener Kunde! Die Beratung ist einfach nicht zu schlagen, mein Berater ist immer erreichbar und der komplette Finanz- und Versicherungsmarkt liegt mir zu Füßen und das alles in einer Person! Ich spare mntl. ca. 250 €, habe Verträge mit besseren Leistungen und keine Probleme mehr mit Klagen bei Versicherungen!!! Mittlerweile ist meine ganze Straße bei der FSV zufriedener Kunde..

Liebe Grüße

Hallo, was soll ich nun schreiben ich hör hier viele Leute nur schimpfen und lästern... Ich habe selbst da gearbeitet schönes Geld verdient und mich nun selbständig gemacht....!!! Ich denke in dieser Branche arbeitet jeder so... Irgendwie muss man die Leute werben und anziehen... kein wunder das man fremde Leute ins Unternehmen holt und Freunde wirbt, denn einem 45 Jahre altem Versicherungsmakler oder Bankangestellten kann man nicht mehr sagen was man verkehrt macht. Mal eine Frage und zwar... kennt ihr eine Firma in der aussteiger noch nichts schlechtes gesagt haben???? Kann das sein das nicht jeder seine Ziele erreicht weil man einfach nur nicht weiß wie man seinen Weg abarbeiten muss???? mal ne Frage an die Die hier nur schimpfen was habt ihr bei der FSV getan und verdient???? Wenn man aufhört besser zuwerden hört man auf gut zu sein.... Und Leute ob ich jetzt 2000€ an einem Team verdiene oder mich für 1200 als Angestellter irgendwo ins Büro setzte??? was ist euch lieber.... Ich war zuerst Kunde bei der FSV bevor ich da angefangen hab und ich muss sagen das ich mit der Beratung zufrieden war und mit der Leistung sowieso so bin ich zur FSV und hab mich auf einen JOB beworben bin noch nicht mal angelockt worden und ich hab die Firma gemocht und auch das Team es war schön und man kann in einem Struktur-Vertrieb mehr verdienen als wo anderst und das was die FSV sagt stimmt jeder kann durchaus viel dort verdienen...

Was möchtest Du wissen?