Kennt jemand den Film "Up in the Air von George Clooney?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis zu einem gewissen Alter...Ich glaube, darin ging es auch irgendwie in dem Streifen. Niemals sesshaft zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jordanbelfortjr 22.08.2016, 02:06

Er hat ja ausgesorgt, kann mit 50-55 in Rente gehen! (Y)

0
staffilokokke 22.08.2016, 02:07
@jordanbelfortjr

Und mit wem ? Der kleinen Süßen ? Nee nee, für den Ruhestand braucht man bodenständiges, was festes.

0
jordanbelfortjr 22.08.2016, 02:13
@staffilokokke

Also ich hätte mir die kleine Maus geangelt. Man hat doch gemerkt dass sie ein bisschen auf ihn steht ;-)

0

Schöner Film. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du den Film nicht verstanden hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jordanbelfortjr 22.08.2016, 02:05

Doch klar, aber es ändert nichts daran, dass ich diesen Lebensstil gerne führen würde!

0

und du darfst das Aloch sein das die Leute feuert ... geiler Lebensstil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jordanbelfortjr 22.08.2016, 02:03

Würde mir überhaupt nichts ausmachen!

0
knallpilz 22.08.2016, 05:03

Er feuert sie doch gar nicht, er informiert sie nur darüber.

1

Was möchtest Du wissen?