Kennt jemand den film und kann mir helfen bitte?

1 Antwort

A Tale of Mari and Three Puppies

Wie heißt der Film (Kampffilm)?

In dem Film geht es um 2 Geschwister, die gegen irgendwelche Leute kämpfen. Beide Leben zusammen in einer großstadt. Eine von den beiden wird umgebracht und die andere will sich Rächen. Ich meine es ist ein Asiatischer/Japanischer Kampffilm.

...zur Frage

Kann mir jemand Chinesische, Japanische oder Koreanische Liebesfilme empfehlen (z.B sowas wie Boys Over Flowers)?

...zur Frage

Wie heißt dieser anime Film?

Hallo, Ich hab vor ner ganzen Weile mal im Fernsehen einen anime Film geguckt, hab jetzt jedoch keine Ahnung mehr wie er heißt. Es geht um ein Mädchen und ich erinnere mich noch an einen Zug. Dort wurde sie von einem jungenJ gerettet. Da ist dann noch irgendwas mit ner Höhle wo Wasser drinnen ist, glaub ich. Und sie trifft dann den kleinen Bruder des Jungen und die beiden kommen halt aus ner anderen Welt. Das Mädchen hat eine Schwester soweit ich mich erinnere und trifft sich immer mit dem Jungen der aber nicht mehr lange in ihrer Welt bleiben kann, oder so. Ich hoffe einer von euch weiß den Namen dieses Films. Danke schonmal.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Dorama bei Netflix?

Kennt jmd vielleicht ein gutes Dorama wie "Switched" das es auf Netflix gibt? Falls es ein Kdrama ist, ist es auch ok :3 Am besten sollte es in einer Schule oder so spielen.. Danke für jede hilfreiche Antwort :D

...zur Frage

Fantasy-Dramen mit weiblicher Hauptrolle?

Hi!

Ich suche nach neuen Fantasy-Dramen mit weiblicher Hauptrolle. Koreanisch, Chinesisch oder Japanisch ist mir egal. Am besten wäre es, wenn das Drama von den Genre her auch mit Action und Romance wäre.

Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?