Kennt jemand den Film über einen Jungen, der gemobbt wird und sich dann erhängt?

2 Antworten

Ja kenne alle. Wenn du realistisches schauspiel magst was sehr in die tiefe geht empfehle ich dir "Ben X"

hab' mir grade den Plot durchgelesen und bin relativ sicher, dass es nicht der Film ist, nachdem ich suche. Aber danke trotzdem :)

0
@faultier123

ups stimmt. Ich hab mich zusehr nach der überschrifft orrientiert und dachte. Den besten Film von allen rauszuholen. In der Beschreibung ja: Handelt sich sehr um "Home Video" gibt aber vergleichbaare. Mehr Details falls es nicht zutrifft.

0
@MinajX

also..da es wirklich schon SEHR lange aus ist, dass ich den Film gesehen hab, kann ich mich leider nicht mehr an viel erinnern. Nur an einzelne Bruchstücke. Wie z.B. die schon erwähnte Stallszene, ich glaub sie waren auf Klassenfahrt, ich denke der Junge war zwischen 10 und 15. Ich denke auch mich zu erinnern, dass er vor dem Selbstmord am Schluss seinen einzigen/besten Freund angerufen hat. Und ich denke er hat sich an einem Klettergerüst oder einem Schaukelgerüst erhängt. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern..

Langsam glaube ich schon, dass der Film nie existiert hat und es eine Erinnerung an ein vorheriges Leben ist 🙈

0
@faultier123

wird schon ich start jetzt auch ne Suche. Meld mich wenn ich was herausgefunden habe. Werde aber jetz schlafen gehen. Also meld mich morgen. Lg

0

Das ist auf gar keinen Fall Home Video. Der Junge erschießt sich in dem Film. In der Frage steht dick und fett,dass der Junge sich erhängt hat.

0
@FelinasDemons

Danke appropo da Home Video ein deutscher Film ist. Handelt es sich bei dem gesuchten überhaupt um einen "deutschen"?

0
@MinajX

Egal ich empfehle trotzdem Ben X als alternative da er im Gedächtnis auf jeden fall hängen bleibt. Bei nicht kennen aufjedenfall anschauen. Ist meiner Meinung nach der best gemachte Opferfilm.

0
@MinajX

ich kann mich WIRKLICH nicht erinnern. Aber nach meinen Erinnerungsbildern wirken die Häuser eher wie typisch amerikanische Siedlungshäuser. Als tippe ich auf einen US-amerikanischen Film..

0

Falls du HOMEVIDEO noch nicht kennen solltest, der wäre eine Empfehlung wert.

Was möchtest Du wissen?