Kennt jemand den film suche schon jahrelang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähm ganz ehrlich, das MUSS der zauberer von oz sein, aber davon gibt es ewig viele versionen, noch ganz alte mit judy garland (auch unter dem namen "das zauberhafte land", wie quasimodo60 auch schon gesagt hat) und ganz neue von disney oder so, so zeichentrick dinger... die haben teilweise auch wirklich unterschiedliche namen, wie zb "oz eine fantastische welt", dann gibt es davon noch ein musical, das glaub ich auch verfilmt wurde, du musst einfach nur mal googlen oder so, dann findest du bestimmt das richtige, aber es ist sicher der zauberer von oz ;)

vielleicht kennst du den film unter dem titel "das zauberhafte land", ist aber definitiv der gleiche film wie "der zauberer von oz"

Zauberer von OZ! Ganz sicher! Gibt es aber in 2 Versionen!!

"König der Löwen" Film?

Wer sich im Play Store den Film "König der Löwen" kaufen will findet diesen mit dem Erscheinugsjahr 2011. Ist der inhaltlich 1:1 der gleiche wie das Orginal von 1994?

...zur Frage

Suche einen Song und Musikvideo aus den 90ern?

Hallo suche einen Song aus den 90 ern Das Musikvideo spielt so weit ich noch weiß auf einem abgezäunten Feld mit einer Vogelscheuche und einem Mädchen. Habe gedacht es wär was von tears for fears finde aber nichts. Es wurde oft bei MTV und VIVA gespielt. Es ist nichts von dem Zauberer von OZ Danke für euere Antworten.

...zur Frage

Suche Film, der in katholischem Mädcheninternat spielt (in den 60er oder 70er Jahren)...

Die Mädchen werden von den Nonnen gedemütigt und zur Arbeit gezwungen. Eine bringt sich sogar um. Die Hauptdarstellerin hat schwarzes Haar... am Ende des Films ist sie entkommen und trifft eine der Nonnen auf der Straße wieder.

Könnt ihr mir helfen? Ich mochte den Film schon immer, aber mir ist der Titel entfallen.

...zur Frage

?suche einen Film der so ähnlich ist wie Oz?

Hey suche so ähnliche Filme wie "die Zauberer von Oz". Ich weiß nur noch, dass es ein älterer Film ist.
Am Ende vom Film musste das Mädchen verschiedene Gegenstände (waren glaube ich grün) finden um ihre Freunde zurück zu verwandeln und der ganze Raum ist dadurch eingebrochen usw...

...zur Frage

Suche alten Fantasy Film mit einem Mädchen?

Bin auf der Suche nach einem alten Fantasy Film, der also schon ziemlich alt ist. Ich kann mich nur schlecht dran erinnern. Ich weiß nur das es irgendwelche großen Menschen mit komischen Rollschuhen an den Füßen gibt und sie sind böse. Ein Mädchen ist in einer andern Welt und versucht zu einem Zauberer oder so zu kommen. Der Zauberer von Oz ist es nicht. Alice im Wunderland auch nicht und Die Unendliche Geschichte ist es auch nicht. Bin echt am verzweifeln ... bitte um Antwort. :D

...zur Frage

Kennt jemand diese Kinderfilme wo beim einspann ein Zauberer singt?

Sind mehrere Filme von einer marke die sich mit diesem Zauberer auszeichnet .

Bei einem Film geht es um ein Mädchen das seinen Ring verliert und deshalb verfolgt wird (mit geigenmusic im Hintergrund )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?