Kennt jemand den film Pleasantville?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab den Film schon ein paar mal angeguckt und mir gefällt er immer wieder :) Am Anfang kommt er etwas albern rüber, aber zum Ende hin entwickelt er sich immer mehr zu einem gesellschaftskritischen und zum Nachdenken anregenden Film... Ich hab ihn mir auf DVD gekauft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinungen und Kritiken gibts zu Hauf im Netz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag den Film sehr gerne, da er mal eine völlig andere Perspektive erzählt und den Wechsel von schwarz/weiß zu Farbe finde ich toll gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für Filme Du magst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn den und mag ihn :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
22.02.2016, 22:35

um was geht es den so unter anderem?

0

Ich kenne den nicht, aber der hat keine besonders guten Rezensionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
22.02.2016, 21:47

die sind mir egal

0

Was möchtest Du wissen?