Kennt jemand den Film mit den Läuferinnen?

1 Antwort

Fast Girls- Lauf für deinen Traum

Wie heißt der Film in dem ein Mädchen ihren Vater und dessen neue Ehefrau besucht und die Ehefrau eine blonde Tochter mit in die Ehe bringt?

In diesem Film geht es um ein Mädchen dass mit ihrer Mutter zusammen lebt. Eines Tages soll das Mädchen die Ferien bei ihrem Vater verbringen. Der Vater ist politisch sehr anerkannt und ich glaube dass er sogar König ist. Der Vater hat eine Ehefrau die eine Tochter mit in die Ehe gebracht hat und diese Tochter möchte das Mädchen los werden.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film.Daddy ist ein Footballer ect?

Hallo Leute! Ich suche den Namen folgenden Filmes, weiß jemand wie er heißt? Ein berühmter Footballer findet plötzlich ein kleines Mädchen vor seiner haustüre, was vorgibt seine Tochter zu sein. Er nimmt sie bei sich auf (die Mutter ist glaub ich gestorben oder so) und findet sie total nervig. Mit er Zeit gewinnt er sie aber lieb und sie werden voll das Dream Team. Gegen Ende muss er dann noch um ihr Leben kämpfen weil sie was gegessen hat, gegen das sie allergisch ist. Der Film ist typisch amerikanisch und im Titel kommt glaub ich (bin mir aber echt nicht sicher) "halbe Portion" drin vor. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt ihr diesen Baseball Kinderfilm?

In dem Film geht es um ein Baseballteam aus Kindern, die alle sehr schlecht spielen. Der Coach holt seine Tochter dazu und alle sind skeptsich, aber sie spielt sehr gut. Und dann ist da noch so ein älterer Junge mit nem Motorrad, der dann auch mitspielt. Kann mir irgendjemand sagen, was das für ein Film ist?

...zur Frage

IIch suche das Kinderlied vom Dauerlauf?

Früher auf Radio Teddy lief ein Lied, dieses suche ich, hier ein paar Text Auszüge, die ich noch im Kopf hatte:"Lauf lauf lauf immer schneller, mal durchs Haus mal quer durch gelände, ja ich lauf einen dauerlauf..." Wer weiß wie das Lied heißt und von wem das ist Bitte meldet euch. Danke

...zur Frage

Bitte, wie heißt dieser Film?

Mich quält die Frage, wie dieser Film wohl ausgegangen ist.. Leider habe ich den Titel des Filmes vergessen.. ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie dieser Film heißt! Hier ein paar Geschehen des Filmes:

  • Eine Blonde weißhäutige Studentin (?) kommt ihre schwarzhäutige Freundin besuchen, sie wollen auf eine Techno Party im Wald (?) gehen.
  • Dort werden sie von einem Typ angesprochen, welcher ihnen Drogen verkaufen möchte, die beiden Mädchen gehe mit dem Typ mit & werden an eine kleine Hütte geführt. Dort werden sie dann festgenommen.. In der Hütte sind außerdem eine Frau & ein Mann, die mit dem Typ zusammen ''arbeiten''. -Die Mädchen werden in den Wald geführt und werden dort glaube ich Vergewaltigt oder sowas. -Irgendwann gelingt es denn Mädchen abzuhauen und sie teilen sich auf um schneller hilfe holen zu können.. -Inzwischen Zeit macht sich die Mutter große sorgen um ihre Tochter (Die schwarze ist ihr Kind) .. sie & ihr Mann suchen nach den 2 Mädchen & finden die Blonde voller Blut mitten im Wald.
  • Die schwarze wird irgenwann auch getötet..
  • Die 3 Mörder klingeln dann bei den Eltern des schwarzen Mädchen & hoffen dort übernachten zu können.. die Mutter merkt, dass die Frau den Gürtel ihrer Tochter trägt.. Weiter weiß ich leider nicht, wie heißt dieser Film? Danke !
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?