kennt jemand den film Hush?

2 Antworten

der Film wird Montag wiederholt, muss ich mir erst noch anschauen, ist schon programmiert, werde mich dann nochmal melden

Ja, genau das war der Komplize.

Es sagt dir einfach nur, dass dieser immernoch frei ist und es einen 2. Teil geben könnte... Und was wird er mit den Frauen schon gemacht haben.?. Entweder er verkauft sie oder er missbraucht sie mit seinem Komplizen...

Hilfe Wie heißt der Filmm?

Also es ist echt schwer da ich den Film vor mehreren Jahren gesehen hatte und ich kann mich eigentlich an nichts mehr erinnern, außer an eine Stelle wo ein Typ irgendwie zwischen einen LKW gebunden ist und der fahrer dann losfährt und der Typ in der Mitte auseinander reißt, war ein sehr aggressiver Film :-D

...zur Frage

LKW Film 80er?

Ich suche eine Film aus den 80er Jahren, eine grüne Sattelzugmaschiene Mercedes SK oder NG ist auch dabei. Der LKW Fahrer hilft einer Frau. Wer kennt den Titel?

...zur Frage

Frage zum Film findet nemo?

Hallo :) Wenn nemo mit seiner Klasse losfährt sagt der Lehrer irgendwas.. Obikader obdikader.. Irgendwie sowas! Den Filme schaue ich öfters mit meiner Schwester aber ich verstehe es bis heute noch nicht was er da sagt.. Hat irgendjemand eine Ahnung?

...zur Frage

Hush (2009) - Wie darf ich das Ende verstehen?

Habe grade den Film Hush auf Pro7 gesehen und hab nach wie vor nicht verstanden warum die Frauen entführt wurden und was der zweite Bösewicht am Ende noch macht bzw was es zu bedeuten hat.

...zur Frage

Woyzeck Film und Buch?

Kennt jemand hier ein paar Unterschiede zwischen dem Film Woyzeck und dem Buch(Lektűre)?

...zur Frage

Hab den Schluss vom Film "hush" nicht verstanden

****Ich habe grade den Film hush ( 2008 ) gesehen, fand ihn auch richtig gut aber ich habe den Schluss nicht verstanden also das wo 'ein Jahr später 'gezeigt wird . Wer war dieser Mann und was für ein Buch war das? Hat jmd diesen Film zufällig auch gesehen und den Schluss verstanden und kan ihn mir erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?