Kennt jemand den Film? Geht um ein Mädchen, dass zu ihrer Oma zieht und da ganz viele Probleme hat..

2 Antworten

Georgia's Gesetz

georgias gesetz

Wie heißt der Film wo ein Französisches Mädel sich am Strand entjungfern lässt und sich später prostituiert?

...zur Frage

wie heisst der film mit dem Mädchen das vergewaltigt wurde?

Hallo leute :) Ich wollte mal fragen wie der film heisst der nach einer wahren Begebenheit spielte . Es handelt sich um einem Mädchen das im keller eingesperrt wurde und andauernd vergewaltigt wurde .. nach einer zeit konnte sich flüchten :) Vielen dank im voraus

...zur Frage

Horror film mit kettensäge

Also ich wollte wisse wie dieser film heisst ich glaube 3 Freunde und ein Dieb die in ein Haus der Oma fahre von dem einen Mädchen. Nur die 3 Freunde gehen noch in die Stadt um etwas zu kaufen oder so und der Dieb bleibt bei dem Femden Mädchen ihrer Oma ihr Haus und will alles was etwas wert sein könnte stehlen und sucht das versteck der Oma und das ist glaub in der Küche so in der Wand versteckt. Er geht runter sucht Geld und wird dabei erschlagen. Als die anderen zurück kamen sahen sie ihn und den Mörder auch. Der Mörder hatte eine Maske aus Haut von menschen. Das Mädchen dass das Haus der Oma erbte versteckt sich im Grab der Oma und rannte ihr nach bis zum Rummelplatz und so. Dann am Schluss wollte er sie mit der Kettensäge halbieren und sah auf der Brust so wie ein Familienmerkmal Ich glaube ein es für Sawyer oder so und brachte sie nicht um denn er bringt alle Leute um die nicht von seiner Familie sind. Am Anfang sah man noch so ein Teil wie die heutigen Polizisten einfach der Familie ihr Haus niederbrannten und sie wollten damit erreichen das dieser Irrer stirbt den sie wussten das er im Keller eingeschlossen war aber er überlebte es. Ganz am Schluss fand sie den Brief der ihre Oma geschrieben hat darin stand so etwas das der Mörder im keller ihr Cousin ist und dass sie sich um ihn sorgen muss und so. Jetzt meine frage wisst ihr wie dieser Film heisst.

Ich danke schon im voraus und Sorry wegen Rechtschreibung und so.

MfG Huskyluv

...zur Frage

Wie heißt der Film wo Otto Waalkes ganz viele Rollen spielt?

Wie heißt der Film wo Otto ganz viele Rollen spielt?

Es geht in dem Film darum das jemand (glaube der Opa) gestorben ist und nun das Erbe verteilt werden soll. Die ganze Familie ist anwesend und jedes Familienmitglied wird von Otto selbst gespielt.

Wie heißt dieser Film?

...zur Frage

Wie gehe ich mit den starken Verlustängsten nach dem Tod meiner Oma um?

Hallo liebe Community,

Ich hab ne Sache mit der ich gerne mit euch reden würde.

Also...

Meine Oma ist am 19.Mai gestorben. Wie man sieht ist mittlerweile schon der 6.Juli.

Seitdem Tod meiner Oma (Mütterlicher Seits) die ich auch jeden Tag besucht habe, weil sie direkt neben mir wohnte.Ich hatte eine sehr enge Beziehung zu ihr. In letzter Zeit hab ich echt Probleme damit schlafen zu gehen, weil ich angst habe am nächsten Tag ein Elternteil weniger zu haben.Es ist ganz stark bei meiner Mutter was nicht heißt dass ich meinen Vater weniger liebe!Es ist einfach immer ein komisches Gefühl und wann geht es weg?Hatte einer von euch mal erfahrung mit sowas?Über viele Antworten würde ich mich freuen.Falls die Information noch wichtig ist ich bin 13 Jahre.

LG VRTX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?