Kennt jemand den Film? Frau Vergewaltigt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I spit on your grave

http://www.youtube.com/watch?v=HtkSV-0tAGY&playnext=1&list=PL49888ECEFBC1536B

was soll das fürn crap sein? irreversible heißt der

0
@sakyra91

bei Irreversible rächt sich der Freund

Und danke für den Stern :-)

0
@fcrazyivan

haha du kennst sie alle was? ^^ auch unten der kommentar "nee da rächt sich die familie" wenn du noch ienen hast wo sich die oma rächt, dann sag bescheid :P

0

Ich glaube du meinst den Film (I spit on your grave), ich war grade selber auf der suche nach dem Film und habe ihn gefunden....... Insofern du den Film meinst

ich glaub er meint den Film wo eine Frau von jmd gefangen gehalten wird, entsprechend auch vergewaltigt wird, der Kerl dann iwann seinen Kumpel "ranlässt"... das ganze geht dann immer weiter bis sich das Babe iwann auf übelste Art und Weise an denen rächt... Nur leider komm ich auch nicht auf den Titel, schon 'n Weilchen her dass ich den gesehen habe... Irgendwas mit Dead Girl oder so glaub ich... Wäre aber mal interessant zu wissen wie der heisst...

Suche ein Film: Da geht es um eine Familie - Kinder erwachsen. Der Vater ist ständig besoffen, widerlich und brutal. Vergewaltigt laufend seine Frau..->.?

...und schlägt seinen Sohn zum Krüppel. Alle zusammen betreiben ein Sägewerk - einsam, in einem abgeschieden im Wald. Ständig Geldnot und kurz vor der Pleite.

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film von einer Vergewaltigung in Albanien?

Hallo, und zwar suche ich einen Film. In dem Film geht es darum, das eine junge Frau sich für ein Modelcasting anmeldet und dann dort hingeht das aber nicht seriös ist, ein Mitarbeiter bzw Bruder der anderen des Modelcastings, er verliebt sich in die Frau und steigt bei ihr in die Wohnung ein und vergewaltigt sie, sticht ihren Nachbarn ab und dann bemerkt er das er Mist gebaut hat, ruft seine Brüder an und die verschleppen die Frau nach Albanien, sie wird da vergewaltigt von vielen und haut dann irgendwann ab und geht zur Polizei in Albanien aber die Mutter der Brüder findet sie und nimmt sie wieder mit sie ist wieder da aber dann schafft sie es nochmal zu entkommen und bringt dann jeden einzelnen um. Weiß jemand wie der heißt ? Ist echt wichtig 😆!!!

...zur Frage

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Der Film? Wo der man am Schluss vergewaltigt wird?

Er vergewaltigt er die Frau am Schluss kommt der neue Freund und vergewaltigt denn Vergewaltiger.. der Mann ist gefesselt am Bett

...zur Frage

Film über Pest im mittelalter?

Ich hab mal einen Film über den schwarzen Tod im Mittelalter geguckt indem es darum ging das eine Frau immun dagegen ist und Heilerin wird, hat jemand eine Ahnung wie der Film heißt?

...zur Frage

Horrorfilm mit Wohnwagen?

Ich suche einen Film der auf einer wahren Begebenheit beruht. In dem
Film geht es darum das ein Mann mehr oder weniger mit seiner Frau andere Frauen in einem Wohnwagen gequält und vergewaltigt hat. Am Ende konnte eine Frau fliehen. Wie heißt dieser Film?
(Da lief auch mal auf TLC was drüber in einer Serie)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?