Kennt jemand den Film? Frau Vergewaltigt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I spit on your grave

http://www.youtube.com/watch?v=HtkSV-0tAGY&playnext=1&list=PL49888ECEFBC1536B

was soll das fürn crap sein? irreversible heißt der

0
@sakyra91

bei Irreversible rächt sich der Freund

Und danke für den Stern :-)

0
@fcrazyivan

haha du kennst sie alle was? ^^ auch unten der kommentar "nee da rächt sich die familie" wenn du noch ienen hast wo sich die oma rächt, dann sag bescheid :P

0

Ich glaube du meinst den Film (I spit on your grave), ich war grade selber auf der suche nach dem Film und habe ihn gefunden....... Insofern du den Film meinst

ich glaub er meint den Film wo eine Frau von jmd gefangen gehalten wird, entsprechend auch vergewaltigt wird, der Kerl dann iwann seinen Kumpel "ranlässt"... das ganze geht dann immer weiter bis sich das Babe iwann auf übelste Art und Weise an denen rächt... Nur leider komm ich auch nicht auf den Titel, schon 'n Weilchen her dass ich den gesehen habe... Irgendwas mit Dead Girl oder so glaub ich... Wäre aber mal interessant zu wissen wie der heisst...