kennt jemand den film "die dornenvögel"? ist er zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar ist er zu empfehlen, sogar sehr. Leider habe ich bisher noch keine DVD von diesem Film bekommen (ich glaube, es gibt überhaupt keinen DVD davbon).

Er ist schon sehr alt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihn auf DVD gibt.

0
@Shira

Doch gibt es,guggst du hier:

http://www.weltbild.de/artikel.php?artikelnummer=943972&mode=art&wea=8001213&gclid=CL6hppWVuo8CFQI5aAodPAzpdg&PUBLICAID=77df9d467adbbeb336b8d12031d0f5ef

0
@Discoopa

Opa, du bist einfach Spitze. Ich hab schon jahrelang gesucht..... Danke Dir herzlich.

0

Vielleichthilft googeln. Gruss von der Insel

0

Doch gibt es.Hab ich im Schrank stehen. Schau mal bei Weltbild oder Ebay.

0

Der Film ist ein Mehrteiler fürs Fernsehen gewesen, war nicht schlecht, Thematik zu seiner Zeit interessanter als heute wenn heut auch nicht unaktueller, das Buch ist jedoch besser.
Tu's dir an und berichte drüber!

PS. Spielt hauptsächlich in Australien

Ich kenne ihn. Ob er zu empfehlen ist? Ja und nein. Er behandelt das sehr große Problem des Zölibats, drückt dabei manchmal etwas viel auf die Tränendrüse.

Das ist ein typischer Frauenfilm, Nicole. Wenn du auf Liebesdramen stehst... Ich "musste" mir ihn auch streckenweise antun und war etwas gequält. Was tut man(n) nicht alles für die Frauen...

kommt das nicht auf Deinen Geschmack an? Wenn Du Ballerfilme bevorzugst, eindeutig: nein! Magst Du mehr so Herz-Schmerzfilme,schon eher.

Lief als Mehrteiler im TV u. war wunderschön.Ist was für´s Herz.

Ich habe die Filme immer mit meiner Mum gesehen und fand sie toll xD

Also wenn du auf super schnulzige und gefühlsduselige Liebesdramen stehst ~ich find den film ok~ dann mußt du dir den ansehen * mit richard chamberlain-dem schönsten priester der welt ;-)

So ein richtig schöner Schmacht-Film. Ich habe ihn gerne gesehen, sogar schon 2 oder 3x ;-)

Er ist ganz schön, wenn man auf viel Herz Schmerz steht.

Also nichts für dich! Oder?

0
@solf1

Doch, ich habe ihn auch genossen, muss ich gestehen. ;-)

0
@Shira

Shira, Schade, gibt kein Kino hier. LG

0
@Bruno

Den Film gibt es leider nicht mehr im Kino, Bruno. Vielleicht bekommst du ja irgendwie ein Video. LG

0
@Shira

Meinte nicht auf diesen Film bezogen, schade. Ganz generell. Aber man kann nicht alles haben...

0

Was möchtest Du wissen?