Kennt jemand den Film den ich suche?

2 Antworten

Hm, diese Szene gab es beim (Anti)-Drogenfilm SPUN mit Mickey Rourke.

Junkie lässt Geliebte nach dem Liebesspiel nackt in Handschliessen am Bett gefesselt und macht eine Metal-CD an, die durch das Knallen der Haustür jedoch springt und in einem ohrenbetäubender Lautstärke immer die gleichen Takte von sich gibt.

lies doch die zeitschrift wo du es gesehn hast

Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Liam Neeson (Teil 1)?

Er gehört mittlerweile zu den besten Charakterdarstellern unserer Zeit und schaffte den erfolgreichen Sprung vom Theater ins Kino. Dort spielte er in den 80ern bereits mehrere Nebenrollen in Filmen mit Robert de Niro, Julia Roberts, Patrick Swayze oder auch Clint Eastwood.

Ab 1990 konnte er dann auch hier langsam bedeutende Erfolge aufbauen und mit Filmen wie Darkman, Unter Verdacht und in der Nebenrolle einer typischen Woody Allen Komödie, das Interesse von weiteren renomierten Regisseuren und großen Hollywood Produzenten auf sich richten.

Seinen großen internationalen Durchbruch erreichte er allerdings erst mit 40 in Spielbergs wohl bedeutendsten Meisterwerk Schindlers Liste in der Rolle des Oskar Schindler.

Von nun an bekam er dann auch vermehrt Hauptrollen von den großen Major Studios angeboten und konnte in Filmen wie Star Wars Episode 1, Kinsey die Wahrheit über Sex, After.Life oder Chloe, den Ruf als glaubwürdigen aber auch wandlungsfähigen Charakterdarsteller festigen und spätestens mit Mitte 50 die neue Ära seiner Action Karriere einläuten, um mit der Filmreihe 96 Hours und weiteren erfolgreichen und fesselnden Abenteuer und Action Kassenschlagern wie die deutsch-französische und britische Gemeinschaftsproduktion Unknown Identity, sowie dem Abenteuerdrama The Grey - Unter Wölfen oder den Flugzeugthriller Non-Stop sowie im überzeugenden Kriminalthriller Ruhet in Frieden und auch 2018 noch in Commuter schauspielerisch überzeugen.

Grund genug den im letzten Jahr in Deutschland für dessen Lebenswerk mit der Goldenen Kamera ausgezeichneten Liam Neeson mit einer zweiteiligen Umfrage und damit den eurer Ansicht nach besten oder gelungensten Film pro Teil herauszufinden?

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Filmsuche -> habe nur Inhalt, suche Titel

Moin,

jetzt versuche ich mein Glück hier, nachdem mich die Suche einem bestimmten Film fast zerreist. Ich habe vor Jahren einen Film gesehen, von dem ich den Titel suche, aber nur noch Brocken des Inhaltes weiß. Kann auch sein, dass ich etwas hinzugedacht habe.

Hier zum Inhalt:

es fahren welche mit dem auto durch einen Wald, dann haben die einen Unfall und landen an einem Motel oder so mit einer Tanke, da steht auch noch ein Camper, bei dem es so aussieht, als ob da einer drin ist. Im Radio hören sie irgendwelche Töne. Nach und nach verschwinden welche. Tod. ich glaub da klettert sogar einer auf den Camper um besseren Empfang zu haben. Dann kommt ein "Wesen" (der Tod??) und will sich die Leute holen, die wollen aber nicht mit und kämpfen und ihr schon abgelaufenen leben. Am Ende stellt sich raus, das sie einen Unfall mit einem Camper hatten und schon alle Tod waren.

Ich das weiß ich zum Film, jetzt fehlt mir nur noch der Titel, damit ich ihn mir mal weider anschauen kann.

MfG

tisyke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?