Kennt jemand den Film ' 6 years' und weiß vielleicht jemand ob es einen 2 Teil geben wird. Ich denke mal ja da er einen ziemlich komischen Abgang hat (das Ende?

1 Antwort

Soweit ich erfahren habe gibt es bald einen zweiten teil

Gibt es einen 2.Teil von dem FILM "Mitternachtszirkus"?

Ich habe mir den ersten teil angeschaut und das ende kommt so überraschend, habe aber keinen 2.Teil gefunden(da der film von 2009 ist sollte es doch schon einen 2.teil geben!?)

Gibt es den 2.Teil im Internet (auf deutsch!)zum anschauen!? hätte gerne Links oder seiten wo es den film kostenlos online zum anschauen gibt

...zur Frage

Tintenblut - Film?!

Hi allerseits! Es gibt ja zu Tintenherz von Cornelia Funke nen Film. Da die aber schon ziemlich viel aus dem zweiten Teil in den ersten Film gemacht haben (dass Staubfinger wieder nach hause kommt), bin ich ziemlich ratlos, ob es denn einen zweiten und dritten Teil geben wird... Fänd ich schade, auch wenn ich vom ersten nicht so begeistert war...

...zur Frage

Unfriend 2. Teil?

Habe gerade eben den Film 'Unfriend' geschaut.(Nicht unknown user) Und ich wollte fragen,ob es vielleicht einen 2. Teil geben könnte, da das Ende offen ist.

...zur Frage

Wir sind die Nacht! Fortsetzung

Wird es von dem Buch oder dem gleichnamigen Film "WIR SIND DIE NACHT" jemals einen 2. Teil geben oder bleibt es bei dem stark-offenen Ende?

Danke LG

...zur Frage

Das Ende vom Life ( Alien Film 2017)?

Kann jemand mir nochmal erklären was dieser Film auf sich hatte und ob es einen zweiten Teil geben wird?

...zur Frage

Kennt jemand einen Film der so ähnlich ist wie drei meter über dem himmel?

Aber nicht den zweiten Teil. Den habe ich schon gesehen und ich war ziemlich enttäuscht vom Ende. Also wäre es cool wenn es ein Film mit Happyend endlich wäre. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?