Kennt jemand den Datentarif Data Comfort Eco von Telekom? Funktioniert mit Iphone?

2 Antworten

Auch für reine Datentarife wird eine Simkarte geliefert,in Tablets mit mobilem Internet kommt ja auch eine Simkarte,auch in Internetsticks,und da einige ipads auch Nanosimkarten brauchen dürfte es kein Problem sein den Tarif im iPhone zu nutzen.

Hi. Du musst aber natürlich wissen das man mit der Datenkarte keine Telefonate machen kann. Du kannst zwar sms empfangen aber auch keine versenden. Schau mal bei congstar die haben auch Datentarife wo man auch telefonieren und sms'en kann.

Telekom 100K Leitung aber auf dem iPhone nur 46K?

Hallo erstmal,

bin gestern zu Telekom gewechselt und habe jetzt eine 100K Leitung. Auf dem PC kommen 94K an. Auf dem iPhone kamen auch 91K an aber nach einem Router Update kommen mal 45K mal 40K und selten 94K an. Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Iphone 5s - Telekom SIM-Karte "nicht konfiguriert"?

Bin gerade dabei das iPhone 5S von meiner Mutter einzurichten, komme allerding an einem Punkt nun nicht weiter das Handy findet kein Netz. Die SIM-Karte ist richtig drin, denn der PIN wird ja abgefragt. Die SIM.-Karte und das iPhone sind von der Telekom

...zur Frage

Smartphone ausschließlich mit Datentarif betreiben

Hallo, schon seit längerem geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, ein Handy ausschließlich mit einem Datentarif, also zum Beispiel einem LTE-Vertrag zu betreiben. Grund hierfür sind die relativ günstigen LTE-Tarife, welche einem das Senden und Empfangen von SMS ermöglichen, das Telefonieren über Mobilfunk jedoch nicht, da diese eigentlich für Tablets gedacht sind.

Es wäre also notwendig, komplett auf VoIP umzustellen. Hierbei sollte man in das deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze telefonieren können und auch selbst erreichbar sein. Bereits gefunden habe ich SIP-Anbieter, welche einem eine Festnetznummer zur Verfügung stellen, über diese kann dann per VoIP telefoniert werden. Hierbei ist jedoch nur begrenzter SMS-Versand und -Empfang möglich. Außerdem wäre man nur über die Festnetznummer erreichbar.

Gibt es also eventuell eine Möglichkeit eine Art virtuelle SIM-Karte zu nutzen, sodass man über den Datentarif auf einer Mobilfunknummer per Telefonie und SMS erreichbar ist? Gibt es Anbieter ähnlich der SIP-Dienste, welche Mobilfunknummern zur Verfügung stellen?

Schon mal Danke im Voraus für Ideen und Vorschläge!

...zur Frage

Dual-Sim: Prepaid und Datentarif in einem Handy?

Woe funktioniert Dual-Sim genau?

Kann ich eine günstige Prepaid Karte zum Telefonieren benutzen und die zweite Karte für einen reinen Datentarif?

Wird das im Handy so erkannt oder muss ich da dann immer was umschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?