Kennt jemand den Datentarif Data Comfort Eco von Telekom? Funktioniert mit Iphone?

2 Antworten

Auch für reine Datentarife wird eine Simkarte geliefert,in Tablets mit mobilem Internet kommt ja auch eine Simkarte,auch in Internetsticks,und da einige ipads auch Nanosimkarten brauchen dürfte es kein Problem sein den Tarif im iPhone zu nutzen.

Hi. Du musst aber natürlich wissen das man mit der Datenkarte keine Telefonate machen kann. Du kannst zwar sms empfangen aber auch keine versenden. Schau mal bei congstar die haben auch Datentarife wo man auch telefonieren und sms'en kann.

Sim-Karte aus versehen der Versicherung beim Umtausch mit gegeben. Was tun?

Also wie schon oben gesagt, haben wir nach dem zurückgeben eines beschädigten Handys vergessen die Sim-Karte raus zu nehmen. Wir sind bei der Telekom versichert und haben das ersatz Gerät auch gekriegt. Also meine Frage ist, was ich machen soll um die Sim-Karte wieder zu erhalten.

...zur Frage

Lieferzeit SIM Karte bei Telekom?

Hallo ich habe am Freitag mittag mein Handy verloren und war auch beim Telekom-Shop um die Karte zu sperren und habe mir auch eine neue Sim-Karte bestellt. Mir wurde gesagt, die würde heute kommen. Stimmt das? Also ist es möglich, dass die Sim-Karte heute geliefert wird? Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Wieso habe ich eine neue Sim Karte erhalten?

Ich habe meinen Telekom Vertrag verlängert und mir dabei auch ein neues Smartphone ausgesucht. Dieses ist heute geliefert wurden. Neben dem Smartphone ist auch eine neue SIM Karte enthalten.
Mich würde jetzt einmal interessieren, wieso? Ich kann doch die aus dem alten Smartphone herausnehmen und in das neue einlegen oder? Muss ich jetzt zwingend die neue Karte nutzen?

...zur Frage

Ist der Telekom Data Comfort S Friends nur für Tablets?

...zur Frage

Ich habe bei Telekom einen MagentaMobil Vertrag abgeschlossen und wollte jetzt wissen muss man die Sim Karte selbst Aktivieren oder machen die das bei Telekom?

................

...zur Frage

Dual-Sim: Prepaid und Datentarif in einem Handy?

Woe funktioniert Dual-Sim genau?

Kann ich eine günstige Prepaid Karte zum Telefonieren benutzen und die zweite Karte für einen reinen Datentarif?

Wird das im Handy so erkannt oder muss ich da dann immer was umschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?