Kennt jemand den Breast Maximizer von Womens Company?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überleg doch mal: du reibst Fett (und Muskelgewebe) mit einer Creme ein, und dann vermehrt sich die Menge an Fett?

Sorry, es IST alles Humbug was es in der Richtung gibt...ebenso wie der ganze Celloulite-Kram :-/

Es gibt eine Möglichkeit die Brüste zu vergrößern: Essen, was das Zeug hält: damit baust Du Fettgewebe auf, auch an DerBrust ...nur leider halt auch überall anders, und dort vermutlich mehr als an "Oberweite".

Haks ab, und freu Dich stattdessen darüber, dass Du mit ein wenig "weniger" Brust, später auch weniger Probleme haben wirst.

Alles Liebe für Dich!

Annalena15 15.07.2011, 09:06

na eben, dass ist ja das Problem.. ich möchte ja nur an Oberweite zulegen.. hatte irgendwie gehofft es gibt doch noch Wundemittel.. LG

0

Die Frage stellt sich da ob das nicht gefakte / gekaufte Studien sind ... Es gibt wachstumshormone (seeehr teuer etc) aber nicht das ich wüsste welche speziell für die Brüste.

was für'n Quatsch :'D

Was möchtest Du wissen?