Kennt jemand den Adventskalender von Conrad? Kann ich den problemlos umfüllen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Funktioniert auf jeden Fall. Ich glaube halt das der Adventskalender en Bausatz ist der dann an Weihnachten fertiggestellt ist. Da kann man immer Sachen dazu packen :D

AquaCulinaris 21.10.2012, 23:07

Danke für die schnelle Antwort! Ja, ich denke auch dass das ein Bausatz ist. Bin aber nicht gerade ..... hhhhmmmmm.. technisch bewandert ;-) und hoffe, dass ich nichts davon kaputt mache wenn ich ihn schon im Voraus auseinanderpflücke.. ;)

0
T0rm3ntum 21.10.2012, 23:19
@AquaCulinaris

Also wenn man den Kalender nicht sinnlos auseinander reißt sollte das gehen. Die Teile werden nicht soo filigran sein dass sie schnell kaputt gehen können... Am besten irgendwie sortiert verpacken, die Reihenfolge irgendwiee einhalten und die Bauanleitung nicht vergessen ;D

0

Im Conrad Adventskalender gibt es jeden Tag ein neues Experiment. Ich kaufe mir den seit 3 oder 4 Jahren.

Was möchtest Du wissen?