Kennt jemand das Wört für diese Bewegung von Lippen? ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prusten, hmmmmm?

Wenn es geräuschlos ist, dann bleibt eigentlich nur übrig: Pusten, blasen etc.

Brummen oder je nach Spuckfaktor auch "Rasensprenger"

Was ist falschsch mit mir?

Hallo Leute.. Komplizierte Story.. Seit ca. 1-1,5 Jahren bin ich heimlich verliebt.. In eine Freundin von mir (ich bin weiblich) Ich weiß das sie eig nur auf Typen steht, aber das Gefühl lässt mich manchmal nicht los das zwischen uns immer wieder Momente sind in denen einfach mehr als Freundschaft ist. Zb Blicke, Berührungen, gewisse Spannungen. Ich hab immer wieder gegen die Gefühle gekämpft und zwischenzeitlich ist es mir auch mal gelungen nur Freundschaft für sie zu empfinden aber sobald ich mich versehe bekomme ich wieder richtige krasse Gefühle für sie. Irgendwas lässt mich nicht los und ich kann einfach kein Wort sagen oder sonst was. Da kommt schon das nächste Problem.. weil ich vergeben bin. Und wir eine größere Clique sind. Das heißt mein Partner kennt sie auch bzw ist mit ihr befreundet. Es zerreisst mich einfach weil ich schon so lange schweige. Hilfe.. wirklich Hilfe..

...zur Frage

BH Blitzer oder ....?

Wie nennt man das , wenn eine Frau einen BH trägt und lässt einen Träger mit der Schulter frei sichtbar ? Gibt es ein Wort dafür ?

...zur Frage

Physikfragen

  1. Von der Bewegung eines Körpers sind in einer Meßreihe die zurücklegten Wege und die dafür gemessenen Zeiten erfasst. Wie läßt sich feststellen, ob diese Bewegung gleichförmig oder gleichmäßig beschleunigt verlief? (es sind keine Größen vorgegeben)

-> also hier denk ich das ich die Beschleunigung berechnen muss das wenn s und t konstant ist dann is es ne gleichförmige Bewegung.

  1. Warum ist die Bewegung einer Kugel, die eine geneigte Ebene hinunter rollt, in der Regel gleichmäßig beschleunigt.

-> hier hab ich echt gar keinen Schimmer

also ich weiß das ich meine hausaufgaben alleine machen soll aber ich bin schon den ganzen tag am suchen und finde einfach nichts was ich verstehe! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus!!!!!!!!

...zur Frage

Messer - Nieten Frage

Tag

Hab ein etwas älteres Messer wieder gefunden , es sind 2 Nieten am Griff . Die sind aber locker ..Wie behebe ich das , mir fehlt das Wort dafür Nieten , nachziehen (?)

...zur Frage

Gibt es eine organisierte Truther-Bewegung in Deutschland?

Es gibt sehr viele Menschen die dafür auf die Straße gehen, dass über bestimmte Themen das sprichwörtliche Licht ins Dunkel gebracht werden sollte, welche unter u.a. ihrer Meinung nach falsch oder erst garnicht erklärt worden sind.

Gibt es Treffen an denen man sich mal bei denen informieren kann für was sie stehen und sich einfach mal mit diesen Menschen unterhalten kann? Werden Demos organisiert und gibt es Plattformen auf denen man sich über bestimmte Sachverhalte

austauscht?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie heißt noch mal das Gegenteil von naiv?

Es gibt dafür so ein bestimmtes Wirt was mit momentan nicht einfällt ...das heißt soviel wie skeptisch oder so ähnlich ...ich hab schon gegipfelt aber nicht das Wort gefunden was ich gesucht hab ...das heißt irgendwie so ähnlich nur das es eben das Gegenteil ist hoffentlich weis jmd. Was ich meine :)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?