Kennt jemand das Valon Wasser von Lidl?

7 Antworten

Hallo,

von Lidl nicht ärgern lassen und auf dem Markt Umschau halten!!!

Wie schon von anderer Stelle beschrieben führt EDEKA ein Wasser ;

GUT & GÜNSTIG QUELL WASSER aus der Metzeralquelle / Frankreich.

Mit sonnigem Gruß

Hallo zusammen, in diversen russischen oder türkischen Supermärkten wie z.B. Mix Markt gibt es ein Wasser das heißt Crystaline. Das stammt von der Valon Quelle und es schmeckt genau so wie das alte Wasser vom Lidl. Bin so ein großer Fan von dem Wasser, dass ich dieses Jahr einen Ausflug and die Quelle in Valon machen werde. LG Digeridude

Nein, das Valon Wasser von Lidl kenne ich nicht. Das Wasser, das ich bei Lidl kaufe, heißt Saskia.

Kann man "Saskia-Quelle" Wasser von Lidl als Pfand auch bei Pennymarkt abgeben

Kann man "Saskia-Quelle" Wasser von Lidl als Pfand auch bei Pennymarkt abgeben

...zur Frage

Welches wasser schmeckt am besten (findet ihr am besten)?

Also ich bin riesen evian fan aber auch z.b. Black Forest oder das türkische wasser pinar ist sehr gut also ich finde es sollte still sein komisch ich mag eigentlich sprudelgetränke bloß wasser mit sprudel find ich schrecklich dann gibt es auch wasser was aufgrund der mineralien sogar leicht salzig oder süsslich schmecken ich bin fan von neutralem bis süßlichem wasser! Also die oben genannten treffen es geht
-evian neutral leicht süsslich
-pinar süsslich erfrischend
-Black forest auch sehr gut trinkbar
Absolutes hasswasser ist Odenwald quelle still oder gar mit sprude das ist schon fast bitter

...zur Frage

Gibt es Mineralwasser mit extra viel Kohlensäure?

Soda-Wasser, welches besonders stark mit Kohlensäure versetzt ist und über das Limit der normalen Wasserflaschen hinausgeht. Denn man sieht im Supermarkt leider immer nur Wasserflaschen, die weniger Kohlensäure haben oder gar keins. Jedch keine Wasserflaschen mit besonders viel.

...zur Frage

Wo gibt es Libella?

In meiner Schule gibt es in der Mittagspause immer so einen leckeren pfirsich Eistee wo Libella dran steht. Das Zeug kommt aus so einem Automaten wo man das Glas drunter halten muss. Ich war schon im Netto, Lidl und Kaufland. Aber da gibts nur Eistee von anderen Firmen. Die schmecken zu sehr nach Wasser. Zu wenig Geschmack. Wo gibt es Libella?

...zur Frage

Fluoridfreies Wasser?

Hallo, Ich will völlig auf Fluorid verzichten und suche komplett Fluoridfreies Wasser. Ich trinke gerne Saskia von Lidl Quelle Jessen da steht auch nichts von Fluorid aber da können ja kleine Mengen drin sein was nicht angegeben werden muss. Ich will aber eines wo wirklich GARKEIN Fluorid drin ist wo bekomme ich das. Vllt über eine Wasserfilteranlage bin aber erst 17 habe für sowas kein Geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?