Kennt jemand das Stück Educating Rita?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten



55208 mal  ist das schon aufgerufen worden:


http://www.easy-schoolwork.de/72\_Educating\_Rita\_komplette\_Zusammenfassung.html

und du bist nicht fähig, das ohne Zwischenschaltung von "Gute Frage" ebenfalls  zu tun?

Doch Achtung: Da kann's wie bei Wörterbüchern und Landkarten erfundene Details geben, an denen der Eingeweihte den Gedankendiebstahl bzw. die Raubkopie erkennt. Also überprüfe sorgfältig, ob jedes Detail tatsächlich zutrifft.Am besten, du nimmst den Text zur Hand und folgst Seite für Seite aufmerksam der Zusammenfassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kenne das Stück. 

Ich kenne es übrigens so, daß man bei GF keine klaren Arbeitsaufträge einstellt. Du kannst Inhaltsangaben bequem ergoogeln. Vielleich wäre es auch sinnvoll, das Stück vor deiner Prüfung noch einmal zu lesen? 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234meh1234
14.02.2016, 17:46

Ich hatte es ja gelesen und gesehen aber das war schon länger her :D
Und ich habe bevor ich hier gefragt habe ja auch gegoogelt aber nicht das gefunden was ich brauchte :D

0

Was möchtest Du wissen?