kennt jemand das strumming, für dieses lied?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man müsste Georgiarose genau auf die Finger gucken, um zu sehen, welche Akkorde er spielt. So ungefähr sind es diese hier: https://tabs.ultimate-guitar.com/k/kiss/i_was_made_for_lovin_you_crd.htm

oder - etwas anders - diese: https://tabs.ultimate-guitar.com/k/kiss/i_was_made_for_lovin_you_ver3_crd.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teifi
26.05.2016, 17:29

Wenn du mal den Kanal von georgiarose16 auf Youtube anklickst, er hat auch eine Menge Tutorials veröffentlicht. Habe von ihm schon ein paar Stücke von Oasis gelernt; vielleicht ist auch dein gesuchtes Stück von Kiss dabei. Er ist zwar meines Wissens Australier, sein Englisch aber ziemlich gut zu verstehen.

1

Was möchtest Du wissen?