Kennt jemand das spiel Aion wenn ja ist es kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aion das Grundspiel wird 39 euro bis 49 euro , die collectorsedition 69 euro kosten. Im grundspiel sind 30 Tage spielzeit enthalten. Monatlich kommen noch 12,99 euro.

darf man auch durchaus bei so einem grafisch und spielerisch aufwendigem Spiel erwarten , oder? ;) Erscheint übrigens am 25. September

Hey Aion ist nicht kostenlos!!!

Mein Vorredner erzählt Unsinn, es wird etwas kosten über die genaue Höhe weiß man jedoch nichts, es wird spekuliert, dass man sich am Branchenaushängeschild WoW orientiert was dann 13 €uro pro Monat wären =)

ja es ist kostenlos aber nicht überall wenn du das spiel aion willst dann geh auf "aion.ru oder aion.lv" du kann st mit anderen spielern russisch und deutsch reden aber meist redet mann dort russisch oder gib bei google aion kostenlos donloden ein und kuk dann nach was raus kommt du kannst das spiel aion bei medimax kaufen für 50 Euro

ja es ist kostenlos aber ich spiele es nicht ^^ ich zogg manchmal silkroad das ist viel besser und es ist auch kostenlos ^^

aion ist nicht kostenlos.ich habe mich auch registriert und dachte es sei kostenlose.aber es kostet im monat 12.99 euro.

ja es kostet was aber es gibt ein p server wo es kostenlos ist und ne anleitung was man machen muss um auf ihren server zu spielen

 

http://www.just-aion.net/forum/

Jetzt mal ganz ohne witz alle haben scheis.se geredet!!!! Zu Antwort:1 stimmt zumindest teilweise Die collectors kostet so wie die anderen ist nur Online gekauft!!!! zu 2 Das spiel versucht sich nicht an WoW zu Orientieren!!! Und man muss sich AION gekauft haben nur game time card reicht nicht!!! und nummer 3 istn kleines Silkroad kann-mich-wer-leveln-opfer danke hoffe konnte dir helfen

Eizen 16.01.2012, 17:01

ich kann dir nur zustimmen...

0

aion kostet monatlich 3eure oder so ,ka so ganu xD

Was möchtest Du wissen?