Kennt jemand das Schülerhilfeprogramm von Brockhaus (4 Bausteine)? Ist es den Preis wirklich wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich habe selber in 2006 diese Reihe für meine Kinder gekauft. Und eine klare Antwort dieses Programm ist sein Geld auf keinen Fall wert,du kannst viel günstiger über andere Programme die gleichen Informationen bekommen.

Also meine Eltern haben das auch gekauft und ich kann es sehr weiterempfelen.der preis ist nicht grad billig von deinem geld hast du auch was.mir hat der wissenscenter die bücher und dieses multimediale dings echt geholfen. Die anschaffung ist es wert.

Hallo, leider kenn ich das Brockhaus Programm nicht, aber ich kann auch ein Lernprogramm empfehlen, dass an Schulen und verschiedenen Praxen(Ergotherapie) benutzt wird.Man kann dies übers Internet bestellen(auch DEMO). http://www.buddenberg.de

Was möchtest Du wissen?