Kennt jemand das RLS Präparat " Restful legs" und welche Erfahrungs- werte liegen vor?

1 Antwort

Das homöopathische Präparat? Dort steht direkt "Dieses Präparat hilft NICHT beim Restless Legs Syndrom!" - also wenn du wirklich RLS hast nehm ein vernünftiges (L-Dopa) :) VG

Kennt jemand das Präparat Triptophan?

Es wurde mir gegen RLS empfohlen.

...zur Frage

Restless-Legs-Syndrom! Kennt sich jmd mit Restex aus?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und leide seit vielen Jahre an ruhelosen Beinen. Ich habe schlimme Probleme mit dem Einschlafen und wache auch ab und an wegen meinen Beinen auf uns fühle mich dann am nächsten Tag wie gerädert. Vor einiger Zeit habe ich von RLS gehört und bin darauf hin zu einer Neurologin gegangen. Die meinte zu mir das man RLS so eig garnicht feststellen kann und das ich dafür eig noch viel zu jung sei. Trotzdem hat sie mir Restex 100mg/25mg Tabletten verschrieben die ich jetzt seit 3 Tagen nehme. Die ersten zwei Tage habe ich nur eine ca. 3 Stunden vorm zubett gehen eingenommen, heute habe ich die Dosis auf 2 Tabletten erhöht da meine Beine immer noch ruhelos waren.

Ich habe mich zuvor auch sehr ausfführlich über evtl. Nebenwirkungen informiert. Es besteht z.b die Gefahr das man davon Depressiv werden kann. Irgendwie komisch, weil ich fühle mich nach den Tabletten eig immer ganz "glücklich" und zufrieden. Obwohl ich mich zuvor schon in Psychologische Behandlung begeben wollte da ich in der letzten Zeit lange Schwarze Monate hatte. Liegt das vlt an dem Levodopa was eine Vorstufe von Dopamin ist (Glückshormone)? Desweiteren muss ich nach den Medis sehr oft gähnen und habe auch recht viel Lust auf Sex ;)

Was habt ihr für Nebenwirkungen? Ist es "normal" das mich diese Medis glücklich machen? Und wie lange darf ich die eig nehmen?

Vielen Dank im Voraus! :))

Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand das homöopatische Mittel "Restful Legs von Hyland's gegen RLS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?