Kennt jemand das raplied?

2 Antworten

Auf welcher Sprache?

Edit: "deutsch" steht bei den Themen. Habe ich übersehen. Kenne diesen Rapper bestimmt nicht.

Nimo - Flouz kommt Flouz geht hatte eine interessante Betonung bei seinen Raps vl meinst du ihn aber der ist lang nicht mehr "unbekannt"

Also wenn der seine Stimme nicht signifikant verstellt,dann issers nich.

0
@wirsch1

Ich verstehe auch nicht wirklich wo da die wörter nur halb gesprochen werden.Find den typen auch grässlich nach sowas würd ich nich fragen.

0

Naja, nach der mageren Beschreibung die du ablieferst könnens zig andere sein. Stelle die Frage konkreter mit jedem Detail an den du dich erinnerst egal wie klein dann erhälst du auch passendere Antworten. :)

0
@Danielpt

Auf jeden fall nich der von dem selbst haftbefehl nonie watt gehört hat.

0

Wie kommt man am besten auf eine gute Melodie?

Wie komme ich am besten auf eigene Melodien die sich gut anhören? Ich schreibe selbst Texte und da ist so etwas sehr wichtig. Habt ihr irgendwelche Tipps dafür?

...zur Frage

Wie kann mann Melodie vom Gesang entfernen, das ich nur Acapella Version hab?

Mit welchem Programm? Kann auch Kosten

...zur Frage

Weis jemand woher man dem Beat als das Instrumental von dem Lied "T-Ser x David Emanuel x Sidney - LIT" her bekommt?

Hey weis jemand man dem Beat als das Instrumental von dem Lied "T-Ser x David Emanuel x Sidney - LIT" her bekommt??? Ich benötige diesen Beat dringen würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. Danke!

...zur Frage

Wie ist der typische Aufbau eines Beats ( in Takten)?

Ich habe angefangen einen zu produzieren, und jetzt ist folgendes passiert:
Ich habe vier Takte für das Intro, acht Takte für den Part, vier Takte für den Übergang (Bridge), und dann für die HOOK acht Takte.
Damit ist die HOOK genau so lang wie der Part!
Wenn ich sie auf vier Takte runterschraube, ist sie genauso lang wie die Bridge.
Habe ich irgendwas falsch gemacht, beziehungsweise was ist der richtige Aufbau und was soll ich jetzt tun?

Danke für Ihre Antwort!

...zur Frage

Fl Studio, Anfänger, welche Version?:/

Hallo:) Ich wollte wissen, welche Version man von Fl Studio als Anfänger kaufen sollte, wenn man selber nicht so richtig Erfahrung davon hat :/ Trotzdem wollte ich schon immer Melodien erstellen, Beats etc. Ich spiele 8 Instrumente und kann Noten lesen, aber braucht man das überhaupt dafür? Und wie lerne ich das am besten und mit welcher Version?

Danke!:)

...zur Frage

Giebt es zum Musik machen auf dem iPhone eine bessere App als GarageBand?

Preis ist egal, es sollte nach Möglichkeit auf iOS 10 laufe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?