Kennt Jemand das Professor Grunschnabel Eis?

1 Antwort

Also ich persönlich würde sagen dass es mir schmeckt.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es anderen nicht gut schmeckt.

Probiere es doch einfach mal, und ich würde mich auf ein Feedback an mich freuen

Danke für deine Antwort :)

Welche Sorte hast du denn probiert? Und würdest du sagen, es "schmeckt vegan"? 😂

0

Welches Ben&Jerry's Eis schmeckt am besten?

Meine Freundin und ich haben uns gedacht, wir gönnen uns mal hart und geben 6€ für Eis aus. Also. Welche eissorte von der Marke schmeckt am besten?

...zur Frage

Schmeckt Euch das Eis noch vom "Italiener"

Früher konnte ich an keiner Eisdiele vorbeigehen. Mittlerweile schmeckt der Aldi Kübel bald besser als Eis aus jeder zweite Eisdiele. Ein Eis in Italien z. B. hebt sich um WELTEN ab, absolut nicht vergleichbar.

Warum schmeckt es hier nicht mehr , billige Industrie Eispulvermischungen ? Wie gesagt, grundsätzlich meine ich nicht alle , aber überwiegend.

...zur Frage

Essensplan so normal?

Hey liebe Community :)

Ich befinde mich ja derzeit im recovery und wollte hier fragen ob ihr findet das das was ich esse  so normal Portionen und Kalorien sind  ( siehe unten Bilder ) + ca 3 Tassen Kaffee mit Hafermilch und agavensirup

Frühstück : nicecream ( aus gefrorenen Bananen und Himbeeren )

Snack : raw bite und Babynahrung

Mittagessen : Sushi und Obst

Snack : ein Jogurt und Obst

Abendessen : Gemüse , Salat und Gnocchi mit Tomaten Sauce

ach ja nicht alle Bilder sind von mir selbst fotografiert 😅

...zur Frage

Welches Eis aus dem Supermarkt kaufen?

Welches schmeckt euch am besten ?

...zur Frage

welches Häagen-Dazs Eis schmeckt besser?

welches Häagen-Dazs Eis schmeckt besser?

MACADAMIA NUT BRITTLE oder PRALINES & CREAM ??

Normalerweise nehme ich immer Vanille+karamell+Brownie, nur da nerven mich die Browniestücke :)

...zur Frage

Snickers Riegel ins Tiefkühlfach schmeckt wie Snickers Eis?

Schmeckt ein normaler Snickers Riegel den man ins Eisfach legt wie das Snickers Eis? hat es schon ma jmd ausprobiert???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?