Kennt jemand das Portal "yourRate" und hat Erfahrungen damit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe YourRate auch zufällig entdeckt. Hab mich einfach registriert und mir die das ganze zu Gemüte geführt. Du musst ein Profil anlegen und bekommt die Jobs in deiner Umgebung angezeigt. Pro verfassten Erfahrungsbericht gibt es 1 Euro. Einziges Problem - manchmal gibt es wenig Jobs.

Bin über Facebook auf Yourrate aufmerksam geworden. Ich finde die Idee grundsätzlich gut Bewertungen über Bars, Restaurant und Geschäfte in seiner Umgebung zu schreiben und dafür auch nicht ein bisschen Kohle zu bekommen. Allerdings gibt es momentan noch nicht so viele Angebot aus meiner Stadt (Dortmund). Wenn das aber richtig anläuft könnte das ein einfacher Nebenverdienst werden.

Hallo! Ich habe einen Flyer bei uns in der Kneipe gefunden und habe mich darauf hin dort angemeldet. Sieht soweit vertrauenswürdig aus. Ich wäre halt sehr gespannt, welche Firmen sich dort noch anmelden werden. Im Moment sind noch nicht so viele Unternehmen dabei, die man bewerten kann.

Was möchtest Du wissen?