Kennt jemand das Phänomen Verspannungen an der HWS und obere bis mittlere BWS rechtsseitig und dadurch nahezu Dauerbenommenheit / Konzentrationsprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Psyche kann blitzschnell umschlagen. 

Was gestern noch war muss heute nicht mehr so sein....sich nun an gestern festzuhalten und zu hoffen, das es wieder so wird, macht wenig Sinn. 

Ich denke du solltest zumindest mal ein psycholog. Erstgespräch suchen. 

Beim 1.Termin wird generell erst einmal genutzt um zu schauen ob eine Therapie nötig ist. Dein Hausarzt kann dich überweisen. 

Alles Gute dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  ich kenne das Problem  versuch es mal mit einem schmerztherapeuten . Mir hat es geholfen. Wünsche dir alles gute. Gruss  isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na hat dir was Geholfen? Gehst du normal arbeiten? Bin m/13 und habe auch benommenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?