Kennt jemand das Pfundsfit Abnehmprogramm der AOK?

1 Antwort

Warum machst du nicht WW weiter, wenn du damit gut zurecht gekommen bist?

Schau mal hier zur Pfundskur: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/abnehmen-in-der-gruppe/pfundskur#field_1

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Naja, weil ich mich jetzt schon zu dem Kurs angemeldet habe. Den Kurs den ich vorher schon gebucht habe hab ich jetzt kurzfristig umgebucht. 

0
@chrismart08

Ach so...von der Krankenkasse die Kurse sind meistens sehr gut, bis jetzt habe ich nur gutes darüber gehört....wer will auch schon immer Punkte zählen *zwinker*...LG Pummelweib :-)

0
@Pummelweib

Das ist es halt. Ich mag auch nicht ewig Punkte zählen um mein erreichtes Gewicht zu halten ;-)

0
@chrismart08

Es geht auch ohne Punkte zählen, wenn man WW gemacht hat weiß man ja eigentlich wie es geht *zwinker*...LG Pummelweib :-)

0
@Pummelweib

Ja, eigentlich schon. Aber ich hoffe halt dass ich mit den Treffen noch mehr Motivation bekomme. 

Sport mache ich auch schon. Zweimal die Woche Fitnessstudio und einmal die Woche Pilates

0
@chrismart08

Prima das du schon Sport machst.

Du musst dich aber auch selbst motivieren, denn der Kurs bei der AOK ist auch irgendwann zu Ende ...LG Pummelweib :-)

0
@Pummelweib

Ja, das stimmt. Ich hoffe dass der Kurs mir den richtigen Anstupser gibt dann auch weiterzumachen ;-) 

0
@chrismart08

Ich drücke dir auf jeden Fall, schon einmal ganz feste die Daumen *daumenfestedrück*...LG Pummelweib :-)

0

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Neues Weight Watcher Programm, gut oder nur geldmacherei?

Hallo Zusammen, da ich vorhabe etwas abzuspecken würde ich es gerne nochmal mit WeightWatchers versuchen. Ich habe das vor ca. 8 Jahren schonmal gemacht u. damit sehr viel abgenommen. nun habe ich mir den neuen Einkaufsführer u. Restaurantführer gekauft. WeightWatcher hat mal wieder ein völlig neues System bei dem man sich nun nichtmal mehr die Tagespunkte selbst errechnen kann...was meint ihr, ist es nur Geldmacherei oder hat von Euch schon jemand mit dem neuen Pro Points Programm abgenommen?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Kann ich vom Weight Watchers Online zu den Weight Watchers Treffen wechseln?

Hallo zusammen, ich habe vor eine paar Jahren schon einmal Weight Watchers gemacht, da habe ich allerdings die ganzen Unterlagen von einer Freundin bekommen inkl. dem Einkaufsführer. Hat auch super geklappt und habe abgenommen. Nun nach ein paar Jahren möchte ich wieder damit anfangen bzw. weiter machen, ich halte von dem Online-Programm aber nichts und möchte lieber zu den Treffen gehen, weil ich mich persönlich austauschen möchte mit den ganzen Kandidaten? Jetzt bin ich beim Online Programm seit einem Monat angemeldet, habe es als doof empfunden und möchte zu den Treffen. Wie geht das? Wie läuft das Kostenmäßig ab. Ich habe auf der Seite von WW nichts gefunden. Und was für Erfahrungen habt ihr mit WW gemacht. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße - Crangelos

...zur Frage

Smartpoints bei Weight Watchers?

Ich machen in eigen Regie WW. Ich habe die aktuelle Weight Watchers Smartpoints Liste. Nun hat mir jemand gesagt das meine Punkte nicht richtig sind, sind wohl vom alten Programm. Ich darf 24 punkte. Wie kann ich mein SP neu berechnen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Weight watcher Punkte rechner?

Hallo, ich möchte es mir ein wenig einfacher machen, und wollte somit fragen, ob es ein programm gibt, wo man sein essen, was man so am tag gegessen hat, eintragen kann, und dieser nach weight watcher punkten oder vergleichbares, dann die punkte berechnet!!!!!

Gibt es soetwas, außer bei weight watchers selbst?????

Nicht das ich faul bin, aber ich denke doch, das es einfacher ist, als jedes mal im Buch nachzuschlagen.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?