Kennt jemand das Pfundsfit Abnehmprogramm der AOK?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum machst du nicht WW weiter, wenn du damit gut zurecht gekommen bist?

Schau mal hier zur Pfundskur: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/abnehmen-in-der-gruppe/pfundskur#field_1

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Naja, weil ich mich jetzt schon zu dem Kurs angemeldet habe. Den Kurs den ich vorher schon gebucht habe hab ich jetzt kurzfristig umgebucht. 

0
@chrismart08

Ach so...von der Krankenkasse die Kurse sind meistens sehr gut, bis jetzt habe ich nur gutes darüber gehört....wer will auch schon immer Punkte zählen *zwinker*...LG Pummelweib :-)

0
@Pummelweib

Das ist es halt. Ich mag auch nicht ewig Punkte zählen um mein erreichtes Gewicht zu halten ;-)

0
@chrismart08

Es geht auch ohne Punkte zählen, wenn man WW gemacht hat weiß man ja eigentlich wie es geht *zwinker*...LG Pummelweib :-)

0
@Pummelweib

Ja, eigentlich schon. Aber ich hoffe halt dass ich mit den Treffen noch mehr Motivation bekomme. 

Sport mache ich auch schon. Zweimal die Woche Fitnessstudio und einmal die Woche Pilates

0
@chrismart08

Prima das du schon Sport machst.

Du musst dich aber auch selbst motivieren, denn der Kurs bei der AOK ist auch irgendwann zu Ende ...LG Pummelweib :-)

0
@Pummelweib

Ja, das stimmt. Ich hoffe dass der Kurs mir den richtigen Anstupser gibt dann auch weiterzumachen ;-) 

0
@chrismart08

Ich drücke dir auf jeden Fall, schon einmal ganz feste die Daumen *daumenfestedrück*...LG Pummelweib :-)

0

Was möchtest Du wissen?