Kennt jemand das PC Spiel BOLO BALL ?

3 Antworten

das ist ein Spiel von soleaugames .Ich spiele das seit vielen Jahren, habe mit der DOS-Version angefangen. Man kann es kaufen als Komplettversion,aber mit allen nebenkosten 25 Euro. Ist mir zuviel!!

Ich habe das Spiel noch auf Orginal Diskette, habe ich mir damals aus den USA schicken lassen.

Mit 12 Jahren noch Milchzähne?

Mein 12 Jähriger Sohn hat mir heute einen wackelnden Backenzahn präsentiert, obwohl seine Milchzähne bereits mit 7 Jahren angefangen haben auszufallen. Mein Sohn putzt sich auch 2x am Tag regelmäßig die Zähne deswegen schließe ich das auch aus.

Daher meine Frage: Hat man mit 12 Jahren noch Milchzähne?

...zur Frage

Wann kommt die Open Beta von Dragon Ball FighterZ für PC oder kommt sie überhaupt?

Hey

Und zwar möchte ich fragen ob die Open Beta von Dragon Ball FighterZ raus komm, weil ich dieses Spiel wirklich gerne testen würde.

Danke!

...zur Frage

Gutes PC-Spiel mit Karriere und Geld machen usw.?

Ich möchte mir gerne ein neues Spiel kaufen und hätte gerade lust auf ein Spiel wo man sich hocharbeiten muss usw.

Beispielsweise man ist ein einfacher Mensch der nichts erreicht hat und und man soll denjenigen bei irgendwas weiter bringen. Ähnlich wie bei Euro Truck Simulator, man soll seine Firma groß machen.

Bedanke mich schon mal für konstruktive Vorschläge :)

...zur Frage

Kleiner bruder geburtstag WELCHES PC SPIEL?

Er wird 12 und will ein pc spiel welches dieser spiele wär am besten?

...zur Frage

PC-Spiel für 13 jährigen Sohn ?

Mein Sohn wünscht sich ein PC Spiel. Am liebsten GTA 5.Jedoch habe ich damit meine Probleme weil es ab 18 ist. Bisher hat er Minecraft gespielt. Könnt ihr Spiele für dieses Alter empfehlen? Ich weiß schon dass er sich kein Spiel für 12 jährige wünscht. Aber die Altersangabe ist ja nicht grundlos. Mein Sohn ist recht verantwortungsvoll denke ich. Es geht ihm denk ich um anspruchsvolle Grafik. Danke für eure Hilfe Gruß Elli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?