Kennt jemand das Open Source Dokumentenmanagement System agorum core?

3 Antworten

Bei uns in der Firma wollen wir das durchführen. Allerdings frisst das Ding so viel Ressourcen das eig. erstmal neue Rechner angeschafft werden müssten. Das Projekt "schläft" so vor sich hin nun. Zum Inhalt des Systems kann ich leider nichts sagen.

Echt? Da hatte ich eigentlich keine Probleme mit, und der Server auf dem es läuft bei uns ist auch nicht grad der neuste...

3000mhz RAM läuft nur auf 2133mhz?

Hallo, ich habe noch keine Veränderungen im Bios getätigt. Mein System:

Intel core i5 7600k

8GB DDR4 3000mhz RAM (Corsair Vengeance)

MSI z270-A-Pro

...zur Frage

Welcher PC AMD/Intel?

Weil ich nicht alle Teile auf Mindfactory bekomme Liste ich sie Mal hier einzeln auf.

Meine Frage ist, welches System ich wählen sollte. Ich nutze meinen PC zum Programmieren, Videobearbeitung, Bildbearbeitung und natürlich zum Gamen ;) Videobearbeitung mit Sony Vegas Bildbearbeitung mit Photoshop.

SYSTEM 1: INTEL

-Intel Core i5 8600k

-Msi Z370 Gaming Pro Carbon

SYSTEM 2: AMD

- Amd Ryzen 7 1700

- Msi X370 Gaming Pro Carbon

Gemeinsame Teile:

- Kfa2 Gtx 1080 Ex OCA-

- AlphacoolEiswolf Gpx120 Pro (GPU Kühler)

- Coolermaster MasterLiquid Lite 240 (CPU Kühler)

- Seasonic Focus Plus Gold 550W

- 275Gb Crucial Mx300

- 8Gb HyperX Fury 2666 Cl15

- 1Tb WD Green

- Bitfenix Nova Tg

...zur Frage

Setup für eigene XP Version?

Hallo,

habe neulich eine eigene Windows XP "Version" erstellt. Ich habe einen Batch-Script für alle Programme gemacht (sind alle Open-Source). Jetzt möchte ich einen Setup erstellen, wo man dann seine XP ISO Datei angeben muss und dann patcht er sie und man kann dann das XP installieren und am Ende der Win XP Installation wird der Script ausgeführt.

Also zusammengefasst ich möchte einen Setup erstellen der Dateien von einer ISO Datei patcht, damit nach der Installation von der ISO der Script ausgeführt wird.

Weiß einer wie das geht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Dokumentenmanagement-System CompuDMS von CompuKoeln?

Hallo, ich habe bei meiner Recherche hier im Forum und bei google usw. ein DMS-Programm gefunden, was auf den ersten Eindruck recht ordentlich erscheint. Da ich bislange mit derartigen Programmen nichts zu tun hatte, wollte ich fragen, ob jemand mit diesem Programm (ich hab mir nur mal die Freeware runtergeladen) Erfahrung hat und ob das was taugt. Ich wollte nicht 5mal anfangen müssen ;)

Herzliche Grüße, Markus

http://seminare.hypno-life-coaching.de

...zur Frage

Welche FiBu für Linux?

Hallo wer kennt eine gute Finanzbuchhaltungssoftware für Linux? Nutze auf nen Win8 Laptop Wiso Mein Büro und suche nun für ein Linux-Pc irgend etwas vergleichbares, egal ob Open Source oder bezahlbar.

Es sollte möglichst nicht zu komplex sein (kein ERP-System) und ein Elstermodul drin haben für das Finanzamt. Also wer "Mein Büro" kennt, weiss was ich meine

Danke im voraus :)

...zur Frage

serverbasierte Dokumente erstellen?

Hey Community,

dies ist mein erster Post und verzeiht mir dass ich die Regeln noch nicht durchgelesen habe. Folgende Thematik sucht dringend fachliche Hilfe:

Ich habe eine Webseite in der ich über ein Formular von Besuchern deren Daten zur Verarbeitung bekomme. Die Daten werden in einer üblichen SQL Datenbank hinterlegt und gleichzeitig per Mail an mich weitergeleitet. Wie kann ich diese Daten wie in einem Word Serienbrief automatisch (am besten serverseitig) in ein Dokument einpflegen und dass dieses Dokument als PDF für die Kunden dann Downloadbar ist? Der Downloadlink sollte per Mail dann an den Kunden geschickt werden. Falls keine konkreten Antworten möglich sind, würde ich mich auch über Empfehlungen von Lektüren diesbezüglich freuen.

Eine SaaS Möglichkeit habe ich unter: http://www.contractexpress.com/

gefunden, diese scheint für meine Zwecke jedoch zu umfangreich und vor allem zu kostspielig zu sein. Gibt es da nicht individuellere und simplere Lösungen?

Vielen Dank im Vorraus und für die Aufnahme in die Comm.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?