Kennt jemand das Netzwerk Xenzuu?? https://www.xenzuu.com/?ref=127362?

5 Antworten

Technisch wunderbar umgesetzt, hat sicher noch Zukunftspotential. Freundesliste füllt sich von selbst. Für Werbung in eigener Sache sehr gut!

Lästig ist mir, dass fast jeder neue Freund etwas anbieten will. Da muss man sein Hirn ständig eingeschaltet haben, ob die Angebote auch realistisch sind!!!

Mein Gutscheincode: G1N2X4DT

Top Sache, genauso gemacht wie Facebook. Das wird wohl kein Zufall sein. Eine sehr gute Alternative ist es auf jeden Fall! Das zeigen auch die Enormen Wachstums Statistiken. Es ist momentan noch eine Beta Version und hat noch nicht so viele Möglichkeiten, nix desto trotz funktionieren die wichtigsten funktionen reibungslos und neue Leute lernt man auch kennen. Das beste ist aber auf jeden Fall die Tatsache das du für dein normales surf Verhalten eben Bares Gutgeschrieben bekommst, sprich für das Liken, Teilen und Kommentieren. Da könnte sich Facebook ganz klar 3 Scheiben davon abschneiden und seine treuen User auch mal belohnen!

Ergo: Xenzuu lohnt sich in jedem Fall und gerade jetzt am Anfang ist es unglaublich einfach seine Freundesliste zu füllen, da die Anfragen von alleine kommen. Im Schnitt ca 15-20 pro Tag.

Hier ein 2$ Gutscheincode und der Link zur Anmeldung Plus Xenzuu Gruppe "Fragen und Antworten bei Xenzuu"

Hier geht´s zur Anmeldung : https://www.xenzuu.com/?ref=127332

Hier ist dein 2$ Gutscheincode : UK2R6MNX

Viel Spaß!

Ich bin dort nicht angemeldet. Allerdings hat dich deine Freundin eingeladen, weil sie dafür eine Provision bekommt. Denn hinter dem xenzuu.com steht: ?ref Damit wird mittels GET an den Server eine Referal ID gesendet. Wenn du darauf klickst und dich anmeldest, bekommt deine Freundin etwas von der Plattform.

Oh ok, da bin ich nicht so bewandert. Ok vielen Dank, ich glaub ich melde mich dort wieder ab. Irgendwie ist mir das alles nicht so ganz knusper :)

0

Jetzt ist zu spät -- aber kannst deiner Freundin die Profision schon lassen

0
@Tschoo

Eben und wir reden hier über einen Betrag von ca 0,2 Cent...da wird keiner reich :-) verteile deinen eigenen Code den erhälst du nach der Anmeldung auch.gruss

0

Facebook: Gib Max Bescheid, ob Du an Party teilnimmst?

Hallo,

kommt das automatisch oder aktiviert der Ersteller der Veranstaltung irgendwie die Veranstaltung?

Ich hab nämlich diese Meldung mehrmals erhalten.

Passiert das automatisch, weil ich eingeladen worden bin und nicht darauf reagiere.

...zur Frage

Warum postet Facebook automatisch einen Kommentar wenn ich bei einer Veranstalltung auf "interessiert" drücke?

Ich verwende Facebook fast nie aber hab letztens bei einer Veranstalltung zu der ich eingeladen worden bin auf "interessiert" gedrückt. Darauf ist automatisch in die Gruppe der Kommentar gepostet worden das ich an dieser veranstalltung interessiert bin, aber alle anderen die interessiert sind haben keinen solchen Kommentar. Jetzt ist meine Frage warum es diesen Kommentar automatisch postet und ob man das irgendwie ausstellen kann.

...zur Frage

Wie kann ich bein www.betreut.de jemanden anschreiben?

Das geht irgendwie nicht.. ich bin da auch angemeldet..

...zur Frage

Komisches WLAN-Netzwerk wird angezeigt?

Also seit kurzem wird mir dieses komische WLAN-Netzwerk angezeigt. Bis zum nächsten haus sind es ~50m. Ist es trotzdem möglich das es von Leuten aus der Nachbarschaft kommt?

Laut den Ergebnissen meiner Google-suche ist das ein Staubsaugerroboter, der so heißt. Kann das sein und haben die eine so hohe Reichweite? Kommt mir aber trotzdem irgendwie komisch vor.

https://www.amazon.com/Roborock-Sweep-Mop-Robotic-Connected-Navigating/dp/B0792BWMV4

...zur Frage

Lannetzwerk verlegen im Haus?

Hallo Liebe Community! Ich möchte demnächst einen Lan-Netzwerk im Haus verlegen mit einem Cat 7 Verlegekabel und 8 Doppel Lansteckdosen (https://www.amazon.de/dp/B012G6MKKI/ref=twister_B0085MQR3O?_encoding=UTF8&th=1) Meine Frage ist was Brauche Ich alles noch dafür? Ob ich ein Cat7 Duplex holen soll oder ein Normales? Und wie funktioniert das mit dem Porthub und dem Switch? Was sollte Ich beachten? Könntet Ihr wenn es geht mir die Einzelnde Schritte sagen. Wäre echt sehr nett:) danke im vorraus Liebe Community:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?