Kennt jemand das Mädchen "coktiel"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verliebst dich und weißt nicht mal, ob du in einen Menschen verliebt bist? 

Und dann machst du auch noch ihren Nick mit Vornamen und Wohnort öffentlich! Du bist so unsicher, wenn ich sie wäre, hätte ich spätestens jetzt keinen Bock auf dich - erst recht nicht, wenn ich auch noch Bilder online hätte, was sie ja hat... 

In der zeit, wo du die Frage hier reinschreibst, hättest du ihr eine Nachricht schreiben können und um ihre Nummer bitten können, um bei WhatsApp, oder so ähnlich zu schreiben, wenn sie darauf eingeht hat sie halt Interesse an dir, um dich näher kennenzulernen. 

Wenn ich Lisa (18) aus Bremen wäre, würde ich NEIN sagen, nach der Aktion ... (Mit der Begründung du verliebst dich zu schnell.)

Mal abgesehen davon, würde ich solchen Seiten eh nicht vertrauen. Es gibt Leute die so etwas nur machen, um Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mal sagen das kaum einer dieses mädchen kennt. aber frag sie doch nach ein paar sachen wie z.b. wie alt sie ist und frag sie nach persönlichen dingen wie z.b. lieblings farbe, alter, wie groß sie ist, wo sie wohnt, oder sonnst irgendwas wo du glaubst das du dir da sicher gehen kannst das es kein bot ist, meiner meinung nach kein bot dieser welt hat eine antwort auf alle fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir sagen die Chance ist groß das du verarscht wirst. Aber es ist auch möglich im Internet echte Frauen kennen zu lernen... Wenn du paar Sätze mit ihr geschrieben hast, halte ich es für etwas gewagt zu sagen, du seist verliebt. Kenne die Seite nicht. Wie wäre es wenn du im richtigen Leben jemanden kennen lernst? Die Überschrift deiner Frage ist etwas unnötig, nein keiner wird sie kennen. Das einzige was du erreichst damit ist persönliche Daten ausplaudern. Wird ihr wohl weniger recht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?