Kennt jemand das Lied welches annähernd die selbe Gitarren Melodie benutzt, wie im Donots Lied "So Long"?

1 Antwort

Lied mit hoher Männerstimme und Seilspringern im Musikvideo

Hallo :)

Ich suche schon den ganzen Tag nach einem Lied - und dem dazugehörenden Video! Es lief bei MTV als ich bei einer Freundin zu Besuch war und jetzt wüsste ich gerne wie es heißt - jedoch habe ich selbst kein MTV freigeschaltet um es vielleicht nochmal zu hören.. In dem Lied sang ein Mann der eine relativ hohe Stimme hatte und im Musikvideo waren überall seilspringende Frauen. Es war kein dunkelhäutiger Mann und ich glaube er war auch nicht mehr ganz jung (also nicht unter 20). Es wurden auch immer wieder die Beine der Frauen wie sie geschickt über dieses Seil sprangen gezeigt.. Leider kann ich mich an keine Strophe oder Melodie des Liedes erinnern, jedoch hatte ich genau dieses Lied letztens erst wieder im Radio gehört und mir ist wieder diese hohe Stimme aufgefallen - jedoch hab ich keine Ahnung mehr auf welchem Radiosender es lief. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! :) Lg lillotto

...zur Frage

Gibt es Gitarrennoten zu Faded von Alan Walker, Wenn ja wo kann ich sie gratis Downloaden?

...zur Frage

Welches ist die schönste Akkordfolge die ihr kennt?

Diese Frage geht an Musiker (v.a. Pianisten). Welches ist eure Lieblings-Akkrodfolge? Es spielt im Prinzip keine Rolle, aus wie vielen Akkorden sie besteht, obwohl die Idee schon wäre, dass sich das Muster wiederholt.

...zur Frage

Kann mir bitte den Begriff akkordfolge erklären?

ich muss in der Schule eine Präsentation über wake me up von avicii machen. auf wikipedia habe ich gefunden, dass der Song eine Akkordfolge Bm/G/D/A – Bm/G/D/F# hat... was heisst das genau?

...zur Frage

E-Gitarre schwer + aufwand

Ist es schwer und aufwendig E-Gitarre zu lernen

ist es wichtig vorher eine akustische Gitarre zu spielen (ähnlich?)

kann noch keine noten lesen und habe nicht übermäßig viel zeit wegen arbeit

...zur Frage

Weiss jemand wie dieses Lied (Oldi) heisst (Refrain: I'm alive")?

Hallo,

Ich suche den Titel eines Oldies,langsam und eher schnulzig,gesungen von einer Männerstimme. Im Refrain wird sowas "I'm alive" gesungen und in der Strophe sowas wie "looking trough the...". Weiss jemand wie das Lied heissen könnte? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?