Kennt jemand das Lied von Kool Savas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst den Track "Waldbrand" feat. Curse & Tone. Es kommt ein Dialog für jeden Rapper z.B: Wie ist dein Name? - Essah Deine Stadt? - Berlin Und dein Motto? - ... Bei Tone kommt "FFM" und bei Curse "Minden" als Antwort zur Frage nach der Stadt. Der Track ist als Bonus Track in der Limited Box Edition von Märtyrer auf einem USB Stick. Hier findest du die Lyhttp://genius.com/Kool-savas-waldbrand-lyricslyrics

Kool Savas ft. Tone, Curse & Moe Mitchell - Waldbrand 

0

Kool Savas ft. Tone, Curse & Moe Mitchell - Waldbrand 

Kool Savas ft. Curse & Moe Mitchell - Weck mich nicht auf

nein das ist es leider nicht

0