Kennt jemand das Lied und kann mir helfen. 123456

1 Antwort

Klingt fast nach einer deutschen Version von Mackelmore

https://www.youtube.com/watch?v=Vhf5cuXiLTA

Sonst klingt das auch nach einem Soundrack bzw. der Story von Save the last Dance (da hatte die Mutter immer was dagegen). Vielleicht schauste mal da, ob das Lied auf englisch dabei ist ;).

Nee ist leider gar nicht das Lied welches ich suche. es ist nicht auf deutsch gesunden. das Lied welches ich schon die ganze Zeit suche ist traumtänzerin alles auf deutsch trotzdem danke schön

0

Ach so sorry man müsste also mal schauen ob man es auf deutsch findet Danke schön

0

Was für ein song -?

Habe vor kurzem ein Lied gehört mit folgendem text:Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Waffe. Das führt zu einer Frage: Wie bewaffnet man die anderen elf?

weiß dass es ein Zitat aus einem film oder so ist aber es muss dazu auch ein Lied geben weiß jemand wie ich es finde

bedanke mich im Voraus für jede Antwort

...zur Frage

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

Tanzt ein junge mit eine mädchen das größer ist?

Hey!!! Kann es sein, dass ein junge nicht mit einem Mädchen, das größer ist als er tanzen/ausgehen/..will?? Je nach Charakter oder?? Danke für antworten!!!

...zur Frage

Ich suche einen Film oder ein Lied mit folgenden Zeilen.

Alter Mann sagt: "Langweilst du dich?" Junge: "Nein nein... aber denke daran. Ich kann an nichts anderes denken." Mann: "Ich werde mit dir zum Tanzen fahrn!" Junge: "Zum Tanzen sicher?" Mann:" Ja, da musst du hin, unbedingt! Das Herz eines Menschen ist wie ein Vogel der im Käfig eingesperrt ist. Wenn du tanzt, dann singt dein Herz und es steigt hinauf zum Himmel."

Kennt das Jemand?

...zur Frage

ein musikvideo in dem eine junge ballettänzerin in vrschiedenen räumen tanzt

Neues musik video in dem tanzt eine ganz junge ballettänzrin in versxhiedenen räumen Wie heisst die sängerin oder das lied

...zur Frage

Suche Musikvideo (Junge tanzt)

Hallo

Bin auf der Suche nach nem Musikvideo. Im Video gehts es darum wie ein Junge gemobbt wird, und dann in einer Halle so ein Hüpfspiel (wie es auf dem Pausenplatz hat) zeichnet, und dort beginnt zu tanzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?