Kennt jemand das Lied (The Wolf Of Wall Street)?

2 Antworten

Das Pubertier Song im Abspann?

Liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe lange im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Bei dem neuen Kinofilm, "Das Pubertier", läuft am Ende beim Abspann ein wirklich sehr schönes Lied, das sich wie Blues anhört. Im Abspann ist es das einzige Lied, wo im Hintergrund die Filmcharaktere ab und zu dazwischen reden (hat nichts mit dem Lied zu tun denke ich). Im Lied gibt es außerdem Passagen, wo Hintergrundsängerinnen als "Lalalalalalalalalala" singen.Ich kann die letzten Tage nur noch an dieses Lied denken!!

...zur Frage

Wolf Of Wall Street Alternativen?

Hallo
kennt ihr gute Filme die so sind wie Wolf of Wall Street (der Film war echt gut)? Also ob es z.b. Filme über Studenten oder so gibt, die sich hocharbeiteten und dann erfolgreich an der Wall Street sind?? Oder über Fondsmanager und das Leben eines Managers oder Investmentbankers?? Nennt mir bitte mehrere Filme als nur einen, denn ich kenne schon viele: The Big Short,Wolf Of Wall Street,Marin Call,usw..

...zur Frage

Lied von der kussszene am ende von "ein chef zum verlieben"!

Kann mir einer sagen wie das Lied heißt?? Suche schon wie verrückt.

...zur Frage

ähnliche Filme wie The Wolf of wall street oder blow :)

Hej Leute :) Schaue mir irrsinig gerne Filme in der Personen ein außergewöhnlich verücktes Leben leben und gleichzeitig auch die dramen in den Filmen!

Daher wollte ich fragen gibt es noch andere solche Filme wie blow und the wolf of wall street ?

...zur Frage

"The Wolf of Wall Street" sehenswert?

Gehe Samstag in "The Wolf of Wall Street".... wie findet ihr den Film. Ist er sehenswert?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "The Wolf of Wall Street"

Kenn jemand hier ähnliche Filme wie "The Wolf of Wall Street", wo es um erfolgreiche, hart arbeitende Männer geht? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?