Kennt jemand das Lied: la lalala la laaaaaa la la la la? Ich suche es seit Ewigkeiten.

Support

Hallo oslooslo,

leider fällt es sehr schwer, aus Deiner Frage herauszulesen, welchen Rat Du nun suchst. Bitte achte doch in Zukunft auf eine genaue Beschreibung Deines Problems und nutze auch das Beschreibungsfeld, um zu erklären,worum es Dir genau geht. Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

hm. tut mir leid da fällt mir jetzt spontan nichts drauf ein.. allerdings könnte das auch an der etwas bescheuerten und dennoch lustigen fragestellung liegen. wie schon gesagt, sing ein wenig lauter dann verstehen wir dich auch :D

Ist das nicht ein Schlager von Heino?
Erzähl uns doch mal, wie sich die Instrumente anhören, in welcher Sprache wird gesungen, Ist es ein Pop, Rock, Gothic, Techno, Dance, Rambazamba, Oper oder Kinderlied?

Speedy Gonzalez von Pat Boone.

Kent jemand diese Lied?

Halo , ich habe eine Frage^^

Als ich bei meiner Mama gestern im Auto sas . Kam so ein Lid im Radio das ging irgendwie so : Laaaaa La Laaaaaa La La La La La Laaaaaaaa Laaaa La La La Laaaaaa Laa Laa Laaa Laaaaaaaaaa , weis den Text nicht mer aber vileicht kent ihr denn Song trozdem

Schon mal danke

<3 Vivien

...zur Frage

Suche PUNK-Lied mit durchgehend la la la

Hallo Ihr, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Suche ein Punk - Lied aus Ende der 80er bis Mitte der 90er Jahre, und es hatte als Text einzig und alleine La la la la la la, la la la la, la la lala la..... usw.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

La la la laa, la lalala lilala?

Hey hey, habe heute bei RTL 2 ein Lied gehört und es geshazamt. Folgendes kam dann: oulala amadine. Jetzt meine frage: es gibt ein Lied mit der selben Melodie aber es wird so viel ich weiß auf englisch gesungen mit diesem " lalalalaa, la lalala lilala" . Wer kennt es von euch? Bitte helft .je es zu suchen!!!

...zur Frage

Wie heißt dieses "La lalalalalala" Lied?

Das Lied wird von einer Frau gesungen, eher neueres Veröffentlichungsdatum und der Refrain geht halt: La lalalalalala lalala lalala Danke im Voraus :)

...zur Frage

La la la la lalalalala la lala Lied gesucht!

Hey, zu dem Lied hab ich leider nicht so viele Infos.. Es ist größtenteils "La la la la lalalalala la lala" gesungen bei einer Frau.. Würd mich echt freuen, wenn jemand weiß wie das Lied heißt :)

...zur Frage

Lied gesucht lalalala?

Ich suche ein Lied... besteht nur aus laa lalala lalala lalalaaalala la... gesungen von (hört sich an wie viele)Kinder. Lied hat coolen Beat und klingt nen bisschen keine Ahnung aggressiv also nicht so weich... Danke 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?