Kennt jemand das Lied (Club Song)?

1 Antwort

Lose your mind - kodaline
Lose Yourself - Eminem
Lose your mind - bubba sparxxx
Lose your mind - Ricky Hill

Vielleicht ist es ja dabei

Song gesucht.... uh uh uh ah ah ah?

Ich suche ein neueres RnB Lied wo eine Frau im Refrain ein bissel schneller wie im Club folgende Zeilen singt: uh uh uh ah ah ah..... mehr kann ich mich nicht erinnern. Denke aber es ist aus 2018. Kann mir jemand helfen......liebe das Lied!

...zur Frage

ich suche ein lied wo einer you see me me singt und an der stelle wo der das singt ist im hintergrund glaube eine gitarre und dann gehts weiter i hope... hilfe

und Gesang hört sich fast so ähnlich an wie bei Disclosure - Help Me Lose My Mind (Mazde Remix) bei 0:32 min - 0:36 min

...zur Frage

Wie heißt das Lied wo eine junge Frau singt: ...

(Bitte haltet mich nicht für blöd;) Ich kann nur sagen was ich immer höre und möchte aber jetzt wissen wie das Lied heißt)

" And I`m, all the time, to keep your on your mind, ohoho, ohoho"

Es ist ziemlich neu glaube ich

...zur Frage

Lied gesucht (light in your eyes)?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass ich bei der Veranstaltung "Dialog im Dunkeln" gehört habe. Die am Tresen kannten den Titel leider auch nicht mehr.

Man hört am Anfang Junglemusik d.h. Trommeln etc. und dann singt ein Mann "I see the light in your eyes".

Beim googlen bin ich leider auch nicht mehr fündig geworden. Vielleicht kann einer von euch helfen :)

...zur Frage

Ich suche ein Lied aus den 90ern.mit open your mind

Das Lied wird von einer Frau gesungen, die ähnlich klingt wie Tina Cousin. Im Refrain wird immer wieder Open your Mind gesungen und zu Beginn des Liedes läuten Kirchenglocken.

Weiß jemand, wie das Lied heißt und wer es singt? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Suche Zumba Lied (..I need your love?)

Ich suche wie oben erwähnt ein 'Zumba' Lied. Und da singt ein Mann sowas wie ''lalala lalala i need your love (i need your love), I need you baby.. und das dann nochmal. Richtig singen tut der Kerl nicht, das ist glaub noch ne Mischung mit house/elektro? Vielleicht ist es ein Remix, aber ich wär für eure Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?